Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Blair Witch Project

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Blair Witch Project

    Hi ich wollte gerne mal wissen was bei Blair Witch Project geschnitten worden ist um eine FSK ab 12 zu bekommen!
    Vielleicht hat jemand Pics dazu? Oder gibt es einen Schnittbericht
    Hier noch ein paar kurze Infos zu den Versionen:

    Blair Witch Project

    D78/E87 min(PAL)
    Dcut (9min)

    #2
    Woher hast du denn Info über 87 Minuten? Bist du sicher, dass es sich nicht um einen Zahlendreher handelt?
    Es gibt allerdings einige "deleted scenes" die imho 7 Minuten dauern. Das sind aber keine Zensurschnitte sondern die Szenen wurden von der Filmcrew entfernt.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      also...

      Ich hab die Infos von folgender site: http://www.cutcreations.com/movies/b...tch/index.html

      Kommentar


        #4
        Sorry, da muss ich passen. Aber wir haben ja hier einige BLAIR-WITCH-Fans im Forum, die wissen das vielleicht.

        Edit: Hab mir die Seite mal ein bisschen genauer angesehen: Das ist nichts offizielles, außerdem stehen da einige Halbwahrheiten drin. Also genieß das mal mit großer Vorsicht. BLAIR WITCH 2 ist übrigens ab 18 und nicht ab 16, wie dort steht.
        Zuletzt geändert von Zico; 27.06.2003, 14:52.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Was sollte den bei dem ersten geschnitten sein? Es gibt und gab in dem Film keine Spladderszenen. Wenn da was rausgeschnitten wurde, dann nur Dialogszenen die unwichtig sind.

          Der 2. Teil war im Kino ab 16 freigegeben. Als es dann auf Video und DVD kam war es ungeschnitten und ab 18.

          Kommentar


            #6
            Die englische Fassung, die der Versandhandel blackstar anbietet, ist BBFC15 und geht laut deren Angaben ebenfalls nur 78 Minuten
            Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

            Kommentar


              #7
              ....

              tja... sieht so aus als ob das ein ewiges rätsel bleibt, oder wie schon genannt ein Zahlendreher!

              Kommentar


                #8
                Das hör ich auch zum ersten mal.
                HUM


                "Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                Kommentar


                  #9
                  Also ich hab die rc 1 und die deutsche und da is kein unterschied außer der ntsc/pal
                  X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                  X-Rated bei Facebook. Like it!

                  Kommentar


                    #10
                    Schau mal HIER, vielleicht ist das interessant für dich.

                    _________________________
                    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                    _________________________
                    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X