Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 deutsch ist gekürzt !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 deutsch ist gekürzt !

Nun habe ich es genau nachgeprüft. Es besteht ein Laufzeitunterschied von ca. einer halben Minute zur U.K.- DVD. Da ja für die deutsche Synchro auch ein anderer Soundtrack verwendet wurde, sind im Abspann die Titel der Songs vom Originalsoundtrack entfernt worden. Sehr clever.
    Leider tritt nach knapp 35 Minuten auch noch ein kurzer Bildstillstand auf (kein Layerwechsel) und demzufolge eine Tonwiederholung an dieser Stelle. Sonst konnte ich allerdings bis auf das 4:3-Format keine Mängel feststellen.

Gruss, Horrorelvis

und was fehlt

Kommentar

Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, sorry.
      Es fehlt eine 30-sekündige Sequenz im Abspann in der man die Titel der Songs vom Soundtrack sehen kann.

Gruss, Horrorelvis

Kommentar

Original geschrieben von horrorelvis
        Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, sorry.
        Es fehlt eine 30-sekündige Sequenz im Abspann in der man die Titel der Songs vom Soundtrack sehen kann.

Gruss, Horrorelvis
        Na toll dann laufen nach deiner Aussage ja alle Filme im TV auch geschnitten

Der Abspann ist mir egal!!
        In Memoriam : 06.03.2006
        Ruhe in Frieden

Kommentar

Ach Gott, der Abspann ist gekürzt...

Nein, ist ja gut und richtig, dass du es sagst, aber musst du da gleich ne Schlagzeile wie die BILD-Zeitung draus machen?
          Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

TCM 2 DVD geschnitten und Fehlerhaft!! viele Händler ziehen ihr Angebote zurück! Klage gegen den Anbieter läuft schon!
            In Memoriam : 06.03.2006
            Ruhe in Frieden

Kommentar

ich habe TCM2 heute bekommen und ihn mir gleich reingezogen!
              ich muss erlich sagen das ich begeistert bin!!die Deutsch syncro ist echt hamemr geworden!Das Bild Top!Die Verpackung Top!!Erlich!!da sollten sich manche Lables ne scheibe von abschneiden!!

Kommentar

Cut ist Cut billig Boot eben!
                Angehängte Dateien
                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Wenn eine neue Synchro und ein neuer Soundtrack angefertigt wird, dann ist es ja wohl logisch das auch der Abspann geändert wird.

Wenn ein nicht originaler Abspann ein Grund ist eine DVD nicht zu kaufen, dann können einige hier gleich größere Teile ihrer Sammlung verscherbeln. Schaut auch nur diverse X-Rated und Marketing DVDs an, wo alternative Vor- und Abspänne drauf sind.

Ein Grund die DVD nicht zu kaufen wäre der geänderte Soundtrack.

Ich glaub aber es geht hier um den Film und der dürfte ja ungeschnitten sein. Was da vor- oder nach dem Film steht dürfte wohl nur die wenigsten interessieren.
                  HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

SOOOOOO sieht dat aus!!!der film ist wichtig!!!ajo und die deleted scenes sind auch drinn!!!was will man mehr :P

Kommentar

Scheisse! Bei mir sind alle Filme cut Ich cute sie mit den Fernbedienung Mal ehrlich! Wer schaut sich den Abspann an

13.6.02 Wittenberg! Tornado
                      Angehängte Dateien
                      Meine neusten Blu-ray´s!
                      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

ICH NICHT!
                        Scheiß auf den Abspann.
                        Ich will endlich die Deleted Scenes.

Kommentar

Mal zu dem Wesentlichen:

Wie ist denn der neue Soundtrack im Vergleich zum alten?
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich find den alten zum größten Teil besser. Aber der neue hat auch gute Klänge. Aber ich habe die Anfangstheme vom Original schon sehr vermisst

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Hm

Neue Synchro,okay aber einen neuen Soundtrack halt ich für den größten Mist.In meinen Augen nicht der gleiche Film
                              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Lädt...
                              X