Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag der 13 Teil 1 bis 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag der 13 Teil 1 bis 8

    Hi,
    ich hab mir gestern Freitag der 13 Teil 9 von GMT (Uncut)
    angeschaut.Möchte mir jetzt alle Teile auf DVD kaufen aber nur
    Uncut Fassungen.Welche Teile sind wirklich uncut mit deutscher
    Sprache
    Könnt ihr mir bitte helfen.
    Danke
    Chris

    #2
    Du findest bestimmt 237 Beiträge dazu hier im Forum, aber ich will mal in aller Kürze das wichtigste zusammenfassen:

    Teil 1 gibt es als Bootleg ("Raubkopie") in einer leicht gekürzten unrated Fassung, die aber noch länger als die "Normal"-(r-rated)-Fassung ist. Die Qualität ist jedoch dürftig, zudem weist die DVD Bildfehler auf. Warner soll angeblich (Zeitpunkt ungewiss) eine Special Edition in einer ungeschnittenen unrated Fassung veröffentlichen. Ursprünglich war der VÖ-Termin für Oktober vorgesehen, aber der wurde offenbar verschoben.

    Die Teile 2-8 sind von Paramount auf DVD in den bisher längsten Filmfassungen veröffentlicht worden. Es handelt sich um r-rated Version. Die sogenannten unrated ("unzensierten" Versionen) sind nie auf DVD oder VHS erschienen. Inwiefern es überhaupt bei den einzeknen Teilen längere Fassungen gibt, ist auch nicht 100%ig geklärt. Ebenso wenig, ob diese jemals auf DVD erscheinen würden.

    Teil 10 erscheint gerade.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      ich glaub wir schreiben mal freita der 13. faqs
      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
      X-Rated bei Facebook. Like it!

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von corey_sic
        ich glaub wir schreiben mal freita der 13. faqs
        Wäre echt mal ne Überlegung wert. Aber dann übernimmst du bitte auch die "Ichy-the-Killer-Splatterfilm-F.A.Q.'s"
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          :)

          Und ich würd dann gerne die Olaf Ittenbach.faqs übernehmen. Darf ich? BITTE BITTE BITTE :x

          *g*

          Kommentar


            #6
            Ich nehm dann die von Dawn of the Dead


            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

            Kommentar


              #7
              Hier findest Du alle Informationen:

              http://www.dtm.at/vbulletin/showthre...&threadid=5495

              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
              X-Rated bei Facebook. Like it!

              Kommentar

              Lädt...
              X