Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TEXAS CHAINSAW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TEXAS CHAINSAW

Also ich habe mir gerade ''Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr'' zugelegt. Kann mir einer sagen, der wievielte Teil das ist und wie die anderen heissen...

Danke im Vorraus

4

Kommentar

Also:
      Teil 1: Blutgericht in Texas (OF: Texas Chainsaw Massacre, The)
      Teil 2: Texas Chainsaw Massacre Part 2
      Teil 3: Leatherface - Die neue Dimension des Grauens (OF: Leatherface - Texas Chainsaw Massacre 3)
      Teil 4: Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (OF: Return of the Texas Chainsaw Massacre, The)

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

es gibt noch mehr

es gibt insgeamt 7 teile

5 teil A Family Poträt auch mehr dokumentation
        6 teil the shocking truth is mehr ne dokumentation
        7 teil texas chainsaw massacre Hat den selben titel wie teil 1

handeln aber alle von unserem geliebten leatherface
        wobei ich über den 7 noch keine details habe aber es wird wieder ein film keine doku
        Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
        Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

Kommentar

@Pzycho: Erzähl hier bitte keine Scheisse!
          Das kommt davon, wenn man es nicht auf die Reihe kriegt, die einträge in der OFDb zu kapieren! Es gibt keine 7 TCM-Filme:

Es gibt 4 Spielfilme (s. TripleH), 2 Dokus zu den Filmen (sind selbst KEINE Spielfilme) und bald ein Hollywood-Remake von Teil 1!
          Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

stimmt, es gibt nur 4 teile, wo kämen wir hin wenn wir bei jedem film auch noch die dokus hinzurechnen. Demnach hat dann Romero ein Untoten-Quartett: Night, Dawn, Day und Document of the Dead.

Kommentar

Original geschrieben von vkl
              stimmt, es gibt nur 4 teile, wo kämen wir hin wenn wir bei jedem film auch noch die dokus hinzurechnen. Demnach hat dann Romero ein Untoten-Quartett: Night, Dawn, Day und Document of the Dead.
              Was meinst du, wie viele Weltkriege es gegeben hätte, wenn man jede Doku mitzählt...?!

PS: Merke gerade, dass mein ton in meinem letzten Posting etwas ruppig war, bitte das zu entschuldigen!
              Zuletzt geändert von fab666; 15.06.2003, 20:38.
              Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Ha Ha, probiert sich mal wieder einer schlauer vor zu tun als er ist !

Kann es einfach nicht ausstehn wenn leute tun alsob sie ahnung von etwas haben obwohl sie keinen blassen schimmer habben.

Aber mann muss ja irgendwo anfagen, oder ? Ich verzeih dir Pzycho
                Zuletzt geändert von khadafi; 17.06.2003, 20:53.
                "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
                SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ist auch net schlimm, er hat doch auch nur versucht Infos zu posten. Fab's Ton war vielleicht ein wenig laut ( ) , aber er hat es ja selbst bemerkt. Also fühl Dich net angegriffen @ Pzycho

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

naja

immerhin habe ich aber vermerkt das es sich um
                    DOKUMENTATIONEN handelt beim letzteren wußte ich nicht das es sich um ein remake vom 1. teil handelt ich wollte halt bloß erwähnen das zu diesem film mehr als 4 filme gibt denn begeisterte fans hohlen sich alles von diesen streifen
                    wobei ich sagen muß das eigentlich nur teil 1 und 2 gut sind
                    die anderen sind ja bloß noch billiger abklatsch
                    Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
                    Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

Kommentar

Re: naja

wobei ich sagen muß das eigentlich nur teil 1 und 2 gut sind
                      die anderen sind ja bloß noch billiger abklatsch [/B][/QUOTE]

gerade teil 3 ist in der unrated fassung der beste teil (in den augen vieler)

Kommentar

mag sein, aber viele (mich eingeschlossen) kennen den film nicht in der unrated fassung, wie denn auch

Vielleicht kümmert sich nochmal ein Bootleglabel um eine unrated fassung...

Kommentar

Original geschrieben von vkl
                          mag sein, aber viele (mich eingeschlossen) kennen den film nicht in der unrated fassung, wie denn auch

Vielleicht kümmert sich nochmal ein Bootleglabel um eine unrated fassung...
                          da kann ich Butcher nur zustimmen. TCM 3 in der unrated Fassung ist echt sehr sehr gut. Viele, die nur die R-Rated Fassung kennen, denken, dass der 3. Teil nur scheisse ist (wie ich zunächst), dem ist aber bei weitem NICHT so!!!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Danke danke

könnt ihr mir jetzt noch sagen ob teil 1 und 3 hier bei D&T cut oder uncut ist und wo ich die unrated fassung von Teil 3 herbekomme ? Ach ja und wo bekomm ich teil 2 ?
                            Fragen über Fragen

Danke im Vorraus

www.camp-crystal.de.vu

Kommentar

Original geschrieben von Harry Warden
                              Danke danke

könnt ihr mir jetzt noch sagen ob teil 1 und 3 hier bei D&T cut oder uncut ist und wo ich die unrated fassung von Teil 3 herbekomme ? Ach ja und wo bekomm ich teil 2 ?
                              Fragen über Fragen

Danke im Vorraus

www.camp-crystal.de.vu
                              Teil 1 - uncut von LP, hat DTM
                              Teil 3 - R-Rated, hat DTM (boot)
                              Teil 2 - uncut, hat DTM (boot)

wo man die unrated herbekommt wüsst ich auch gern! Auf dvd sicher nicht.

Kommentar

Lädt...
                              X