Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jet Li Filme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jet Li Filme

    Da jetzt Black Mask und Unce upon a Time in China Uncut erscheinen/erschienen sind, wollte ich fragen ob jemand weis ob nochmehr Jet Li Filme Uncut kommen?
    Vorallem Iron Tiger und Tai Chi (meine Lieblingsfilme), die es ja leider bei uns nur Cut gibt!

    #2
    Black Mask ist nicht uncut.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von absoluthum
      Black Mask ist nicht uncut.
      Naja, aber die geschnittenen Szenen sind ja bei den Extras dabei und wurden bloß nicht in den Film mitreingenommen, weil das Material zuschlecht und mit englischen SUB war.

      Kommentar


        #4
        Freu mich schon auf "HERO"!
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


        Kommentar


          #5
          Re: Jet Li Filme

          Original geschrieben von Jigen
          Vorallem Iron Tiger und Tai Chi (meine Lieblingsfilme), die es ja leider bei uns nur Cut gibt!
          Ich warte auch schon ewig auf eine uncut Version dieser beiden Filme! Leider darf man von einem unmotivierten Label wie Splendid nicht erwarten ein ungekürztes deutsches Master aufzutreiben! Man sollte Splendid sämtliche Filmrechte entziehn :mad1:

          Kommentar


            #6
            Re: Re: Jet Li Filme

            Original geschrieben von Solid_Snake
            Ich warte auch schon ewig auf eine uncut Version dieser beiden Filme! Leider darf man von einem unmotivierten Label wie Splendid nicht erwarten ein ungekürztes deutsches Master aufzutreiben! Man sollte Splendid sämtliche Filmrechte entziehn :mad1:

            Zum Glück hab ich mir die beiden Filme mal auf VHS gebannt, die kammen mal vor Jahren ungekürzt im TV!
            Also dürfte es kein Problem sein das ungekürzte deutsche Master aufzutreiben!

            Kommentar


              #7
              Re: Re: Re: Jet Li Filme

              Original geschrieben von Jigen
              Zum Glück hab ich mir die beiden Filme mal auf VHS gebannt, die kammen mal vor Jahren ungekürzt im TV!
              Also dürfte es kein Problem sein das ungekürzte deutsche Master aufzutreiben!
              Ich weis, die Erstausstrahlungen waren uncut. Darum ärgert es mich auch so sehr das dieses Pseudo-Label unfähig oder unwillig ist ein unbeschnittenes Master zu besorgen.
              Anderersseits glaube ich das Splendid die Filme absichtlich in einer geschnittenen 16er-Version auf den Markt wirft um mehr potenzielle Käufer zu haben. Alles reine Geldmacherei und die richtigen Fans bleiben auf der Strecke...

              Kommentar


                #8
                Ich hab mir seinerzeit als die DVD's angekündigt wurden ein Loch in den Bauch gefreut,umso enttäuschter war ich über das Ergebnis.Ich kann jedem nur empfehlen,sich die Originale aus Hongkong zu besorgen und die Splendid Grütze im Regal stehen zu lassen.

                Tai Chi=Tai Chi Master (DVD von Universe)
                Iron Tiger=Fong Sai Yuk 2 (DVD von Universe)
                Master der Shaolin=The New Legend Of Shaolin(Universe)

                Natürlich sind die HK DVD's im Gegensatz zu den Splendid Veröffentlichungen uncut.

                Empfehlenswert sind auch Shaolin Temple(Shaolin-Kloster der Rächer) und Kids From Shaolin(Shaolin-Kinder der Rache) die zwar Mitte der 90er im ZDF gezeigt wurden,aber hierzulande nie offiziell auf Tape oder DVD erschienen sind.Sind übrigens die ersten beiden Jet Li Filme überhaupt.

                Reviews zu den DVD's gibt es auf www.asiandvdguide.com
                Weil wir so lange Dödel hatten.
                (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                Kommentar

                Lädt...
                X