Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Best Entertainment= Best Cutentertainment

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Best Entertainment= Best Cutentertainment

Hallo!

Best Entertainmet sollte sich in Best Cutenterainment umnennen lassen. 90 Prozent aller Best Entertainment Filme sind gekürzt. Zum Glück sind diese Stücke leicht zu erkennen, da entweder ein kleiner hässlicher roter Fleck am Cover zu finden ist, in den steht: Neue Version. Gott!! Ich will nur jeden raten, der eine Best Entertainment DVD im handel sieht, nur nehmen wenn Special Uncut Version drauf steht.
    Nur um ein Beispiel zu nennen: Evil Ed
    Da hatte B.E noc hdie Frechheit auf die DVD (gekürzt) den Trailer der Uncut Version raufzugeben. Das heißt man sieht im Trailer ordentliche Splatterszenen, die im Film allerdings nicht vorkommen. Besonders bei Evil Ed fällt es auf, da der Schluß im Film keinen Sinn ergibt...nieder mit der schwachsinnigen ZENSUR!

Also weiter typische cut versionen von B.E sind "The Prowler", " Evil Ed", "The Boogey Man", "der Teufel tanzt weiter"," Ritter der Abocalypse",..und ..und..und..ich wollte euch nur vor den Schnitten warnen, die mieße Bild und Tonqualität, die B.E aufweißt ist eine andere böse Geschichte.

Was sagt ihr zur schwachsinnigen verstümmelungen von Filmen!?

Horrorfreunde, zum Glück gibt es dtm!! Wenigstens gibt es noch welche, die Filme in ungeschnittener Länge zeigen und verkafuen!!!

Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
    ..das bin ich

da haste recht

die sind echt scheiße tanz dr teufel Nbk usw alles cut!!!

Allerdings habe ich mir Halloween 1 Fsk 18 von denen geholt
    der is uncut sogar Dir. cut aber sonst forget it :mad1:
    Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
    Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

Kommentar

Da bin ich deiner Meinung! Vergiss B.E, die schneiden was das Zeug hällt!!!!!!!!
      ..das bin ich

Kommentar

Deswegen heisst das Label hier in unserem kleinen Familienforum auch PE = Pest Entertainment

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Re: Best Entertainment= Best Cutentertainment

Original geschrieben von monstergsicht
          Hallo!

Best Entertainmet sollte sich in Best Cutenterainment umnennen lassen. 90 Prozent aller Best Entertainment Filme sind gekürzt. Zum Glück sind diese Stücke leicht zu erkennen, da entweder ein kleiner hässlicher roter Fleck am Cover zu finden ist, in den steht: Neue Version. Gott!! Ich will nur jeden raten, der eine Best Entertainment DVD im handel sieht, nur nehmen wenn Special Uncut Version drauf steht.
          Nur um ein Beispiel zu nennen: Evil Ed
          Da hatte B.E noc hdie Frechheit auf die DVD (gekürzt) den Trailer der Uncut Version raufzugeben. Das heißt man sieht im Trailer ordentliche Splatterszenen, die im Film allerdings nicht vorkommen. Besonders bei Evil Ed fällt es auf, da der Schluß im Film keinen Sinn ergibt...nieder mit der schwachsinnigen ZENSUR!

Also weiter typische cut versionen von B.E sind "The Prowler", " Evil Ed", "The Boogey Man", "der Teufel tanzt weiter"," Ritter der Abocalypse",..und ..und..und..ich wollte euch nur vor den Schnitten warnen, die mieße Bild und Tonqualität, die B.E aufweißt ist eine andere böse Geschichte.

Was sagt ihr zur schwachsinnigen verstümmelungen von Filmen!?

Horrorfreunde, zum Glück gibt es dtm!! Wenigstens gibt es noch welche, die Filme in ungeschnittener Länge zeigen und verkafuen!!!

einer meiner ersten dvds war evild ed von PE.kann man total vergessen.
          ich weis nur nich wie ich die wieder los werde.
          Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Re: Re: Best Entertainment= Best Cutentertainment

Original geschrieben von The Killer
            einer meiner ersten dvds war evild ed von PE.kann man total vergessen.
            ich weis nur nich wie ich die wieder los werde.
            Dafür gibt es doch Sondermüll Container
            The deadest of the dead

meine dvd´s

Kommentar

Re: Re: Re: Best Entertainment= Best Cutentertainment

Original geschrieben von mgs1
              Dafür gibt es doch Sondermüll Container

Machen sich aber auch als Untersetzer gut Hat so was kühl stylisches...

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Die haben echt wenige Filme, die nicht geschnitten sind. Die Qualität kommt bei BE bei eigentlich keinem Film über den Durchschnitt hinaus. Wenn man schon eine BE-DVD kauft sollte man sich vorher gründlich informieren damit man sich hinterher nicht ärgert.
                Weiss jemand wer genau hinter BE steckt? Bzw. den Sitz dieses "wie-verarschen-wir-die-Leute?-Labels"?
                "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

Kommentar

Ich bin froh das es Best gibt!

Ohne die Cut-Zweitauswertung von Best hätten wir wohl auf so manche Uncutperle eines anderen Labels verzichten müßen.

Man muß sich einfach nur informieren und darf eben nicht blind kaufen.
                  HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                  "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

best entertainment

hey leudde,
                    den grössten hammer von best entertainment fand ich bis jetzt noch die 16 er version von tanz der teufel,was soll man dazu noch sagen.
                    toxic crusader

Kommentar

fuck the be

am gemeinsten ist ja das die meistens die minuten angabe der uncut version drauf haben und keinerlei aufschrift das es sich um die gekürzte handelt!!
                      von New York ripper gibts ne Fulci Edition die uncut ist
                      Best Entertainment hat auch new york ripper steht auch vorne groß fulci oben könnte man leicht verwechseln da die minuten angabe auch die der uncut is aber kannste voll vergessen
                      Das Label gehört sich verboten nix wie verarsche
                      den Leuten weißmachen wollen das es sich um die uncut handelt
                      doch stattdessen pustekuchen Fuck off B-E :mad1: :mad1: a-- a--
                      Wir Serienmörder sind eure Söhne wir sind eure Ehemänner Wir sind überall und morgen schon werden weitere eurer Kinder ermordet sein Ihr werdet höhren wie die letzten atemzüge ihre Körper verlassen Ihr schaut ihnen in die Augen und ihr seht Gott
                      Ted Bundy Hingerichtet 1989 R.I.P

Kommentar

Ich bin voll eurer Meinung!!!

Schaut doch mal in die Geschäfter, überall B.E DVDs zwischen 4 und 9 Euro, teurer gibt es die Filme gar nicht ,weil sie sonst niemand kaufen würde..ich hoffe, dass irgendwanneinmal diese Firma zu Grunde geht. Schließlich ist das ja Betrug.

- die dauer des Films wird von der Uncut version angegeben
                        - die Specials die auf jeder DVD drauf sind, sind dermaßen unnötig, dass man sie schon gleich als verarsche annehmen kann
                        - das Bild und der Ton..uarghh!!!!

wie schon gesagt aufpassen! Keine B.E Dvds kaufen wo "NEUE VERSION" draufsteht denn-neue Version=verstümmelte Version--!
                        ..das bin ich

Kommentar

[QUOTE]Original geschrieben von monstergsicht
                          [B]Ich bin voll eurer Meinung!!!

- die Specials die auf jeder DVD drauf sind, sind dermaßen unnötig, dass man sie schon gleich als verarsche annehmen kann
                          - das Bild und der Ton..uarghh!!!!

Stimmt die schreiben jeden Rotz bei den Bonus mit aufs
                          Cover !

Ich warte noch auf eine Best DVD,wo bei Bonus auf
                          den Cover in farbe,Ton und betruckte DVD drauf steht.
                          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.

Schuld an der ganzen Scheisse sind eure Gesetze, nicht Best.
                            Die Labels müßen auch Geld verdienen, sonst gibts gar keine Horrorfilme mehr und Buena Vista überschwemmt das Land mit Disney Kacke......
                            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Außerdem frage ich mich wer euch zwingt Best entertainment DVDs zu kaufen? Niemand! Jeder hier im Forum weiss welche Version uncut ist und jeder weiss, dass viele Best Entertainment DVDs gekürzt sind und/oder bescheidene Qualität aufweisen. Nur weil sie billig sind sind sie aber nicht schlecht. Es gibt auch ein paar gute DVDs von Best Entertainment.

Zum Thema Betrug: Leider ist es kein betrug, denn es wird auf dem Cover daraufhingewiesen, dass es sich um eine "neue Version" handelt. Das ist vom gesetz her völlig zulässig. Zum Thema Lauflängenangabe könnt ihr euch auch nicht beschweren, denn kein gesetz schreibt vor die Lauflänge des Films aufs Cover zu drucken. Viele Labels drucken eben die Laufzeit des Films inkl. Bonusmaterial aufs Cover! Auch hier liegt wieder kein Betrug vor. Qualitätsgarantie gibt es bei DVDs nicht auch hier ist es kein betrug.

Best Entertainment tut mehr für uns als ihr ahnt. Die ganzen FSK 16 DVDs die im Kaufhaus für 5 Euro verramscht werden bringen uns neue Horror Filme, denn Astro, LP, etc lizensieren ihre ausgewerteten Filme, welche sie meist in ungekürzter Fassung gebracht haben an Best Entertainment weiter. B.E. jagt dann extrem geschnittene DVDs in die Kaufhäuser und wisst ihr was, das ist dem Kaufhauskonsument sowas von egal ob da ein paar szenen fehlen, der will einfach nen film sehen. z.B. Tanz der Teufel. Den hat man doch schon mal gesehen irgendwann soll ja ziemlich schlimm sein, ein böser film oder so...glaubt ihr es interresiert die Leute, welche keine Freaks sind, ob der Film uncut is nö. Auf jeden Fall bringen diese auswerzungen Geld zu Astro und Konsorten und können so neue Lizensen kaufen!
                              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                              X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Lädt...
                              X