Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu PLEDGE CLASS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu PLEDGE CLASS

    Habe mir den Film grad angesehen, nachdem er schon ne ganze Weile rumgelegen hat. Es handelt sich um die Astro DVD.

    Nun ist ja überall nachzulesen, daß die Astro-Fassung uncut ist. Mir kommen nur zwei Dinge komisch vor, 1. ich hatte mehrmals das Gefühl, daß einige Szenen geschnitten wurden, kann es sein, daß die deutsche Fassung auf einer R-Rated basiert?

    Und das zweite, was mich etwas verwirrt ist, daß auf der Rückseite des Covers ein Foto zu sehen ist, das im Film nicht vorkommt. Und zwar als das eine Mädchen in der Küche mit dem Handmixer traktiert wird. Im Film ist weder zu sehen wie das Teil in den Mund hinein geschoben, noch wie es herausgezogen wird. Auf dem Screenshot ist aber eindeutig das Herausziehen zu sehen.

    Hat jemand ne Info für mich?

    _________________________
    "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

    _________________________
    Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.


    #2
    Eine Info habe ich nicht, hatte aber die gleichen Eindrücke wie du, als ich den Film sah.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Das ist mir auch immer aufgefallen, gut, dass du es erwähnst!
      Der ist sicher für ein R-Rating gekürzt worden, das Foto ist mit Gewissheit ein Foto vom Set, also gedrehtes Material, das es nicht in die endgültige Fassung des Filmes geschafft hat, wie es schon häufiger der Fall war, siehe z.B. "Der Planet Saturn läßt schön grüßen".
      Das ist zwar ärgerlich, aber es handelt sich im Endeffekt doch um eine ungekürzte, offiziell erhältliche Fassung des Filmes, denke ich mal.
      LU

      Kommentar


        #4
        So seh ich das auch LU, wobei einige Splatterszenen mehr diesen Mist auch net gerettet hätten!

        _________________________
        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

        _________________________
        Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Anvar666
          So seh ich das auch LU, wobei einige Splatterszenen mehr diesen Mist auch net gerettet hätten!
          Das stimmt allerdings auch wieder...
          LU

          Kommentar


            #6
            Der Film selbst ist Müll, deswegen habe ich mir nie weiter darüber Gedanken gemacht.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              Ich habe die Red Edition, die hat gute Quali und
              Schnitte sind mir keine aufgefallen.
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

              Kommentar


                #8
                Die Szene mit dem Mixer wurde garantiert für ein R-rating geschnitten!
                Wirkt irgendwie nicht komplett. Und das Bild auf der Rückseite ist schon verdächtig.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte die Dragon DVD, die ja auch uncut ist..(sein soll)
                  Der DVDaufdruck ist die Szene mit dem Mixer, am Cover ist die Szene mit dem mixer und im Booklet auch!
                  Mir kam das ganze auch geschnitten vor, denn normalerweise würde man da die Szene schon fertig drehen bzw. dann nicht solche Bilder überall hingeben


                  ich schätze die Fassung ist cut..aber als längste freigegebene Fassung..so ähnlich wie The Burning Moon, da haben sie ja auch eine uncut-"juristisch längst freigegebene Fassung" herausgebracht, oder?
                  Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                  ..das bin ich

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke bei dem Streifen müssen wir auf ne unrated Fassung wahrscheinlich verzichten.
                    Der kommt eh nicht nochmal raus.

                    Kommentar


                      #11
                      mir kann er auch gestohlen bleiben.. war eh müll
                      Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                      ..das bin ich

                      Kommentar


                        #12
                        Was mich wundert ist dass der Müll von Lp, Astro und Dragon aufgelegt wurde!!!

                        un meine Frage...sind die drei Fassungen Ident
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Dj LU
                          Das stimmt allerdings auch wieder...
                          LU
                          den konnt nicht mal mehr der Sound von Anthrax retten!!
                          Metaldidi's 31 Days to Night

                          Kommentar


                            #14
                            kann mir nicht vorstellen wie diese Szene mit dem Mixer im Film aussehen würde.

                            ...ist eh nicht zu realisierbar, bei diesem Trash schon gar nicht
                            "When we fall, we fall hard." James Leer

                            Scyther's Collection (offline)

                            Kommentar


                              #15
                              Ich find de´n Film ganz lustig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X