Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jason X

    Hab mal ne gnaz kurze Frage: Wird die deutsche RC2 mit der amerik. RC1 identisch sein?

    #2
    Nein, der Audiokommentar wird nicht auf der dt. DVD sein, ansonst soll die DVD identisch sein.
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

    Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

    Kommentar


      #3
      Bedeutet das jetzt das die dt. DVD die R-Rated sein wird und nicht wie die spanische Unrated

      Kommentar


        #4
        Unrated = R-Rated.

        Oder in anderen Worten, für ein R-Rated waren keine Schnitte notwendig. D.h. evt. wurde der Film schon bei der Produktion entschärft oder einfach nur soft gedreht.


        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

        Kommentar


          #5
          Laut www.imdb.de wurde Jason X für ein R- Rating geschnitten, doch der Regisseur sagt im Audiokommentar, dass dies nicht der Fall sein.

          Die spanische und amerikanische Version sind identisch, die dt. wird es mit Sicherheit auch sein.
          http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

          Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Tabasco
            Bedeutet das jetzt das die dt. DVD die R-Rated sein wird und nicht wie die spanische Unrated
            Die spanische IST NICHT LÄNGER als die RC-1! Nix unrated, alles nur Gerücht...!
            Schmerz ist Ansichtssache.

            Kommentar


              #7
              Bitte die Suchfunktion benutzen es gitb schon so viele threads zu jason x r-rated/unrated debatte!
              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
              X-Rated bei Facebook. Like it!

              Kommentar

              Lädt...
              X