Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JASON X (deutsch) unrated ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JASON X (deutsch) unrated ?

...hi Jungs,

hätt da mal ne frage, die hoffentlich noch nicht so oft durchgekaut wurde, wenn ja, sorry, war lang nicht da...

Die deutsche Jason X Veröffentlichung vom 18.06. hier im Shop, ist das die unrated like Spain Version ?

Wär nett wenn mich jemand erhören würde, dann könnt ich heut noch zuschlagen

DANKE
    "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Re: JASON X (deutsch) unrated ?

Original geschrieben von Kinski
    ...hi Jungs,

hätt da mal ne frage, die hoffentlich noch nicht so oft durchgekaut wurde, wenn ja, sorry, war lang nicht da...

Die deutsche Jason X Veröffentlichung vom 18.06. hier im Shop, ist das die unrated like Spain Version ?

Wär nett wenn mich jemand erhören würde, dann könnt ich heut noch zuschlagen

DANKE
    Hmmm... ich glaube, das wird Dir schwer wer beantworten können, da das Teil ja erst am 18.06. rauskommt... Ich befürchte ja Schlimmes... aber nun gut, abwarten....
    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
    (Oskar Wilde, 1854-1900)

"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
    Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

Kommentar

ich bin eben da auch noch vorsichtig,
      aber kann ja sein, dass im grossen World wide web, zu irgendjemanden, irgendwo, irgendetwas bekannt wurde in Bezug auf die deutsche Vö.
      "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

Nochmal es gibt keine Unrated Version dieses thema hatten wir doch schon so oft. Unrated = R-Rated! und die deutsche Pressekasette war ungeschnitten ich denke die dvd wird dies ebenfalls sein!
        X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
        X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

...ist doch in Ordnung. Unrated nur deswegen, weils hier im Shop im Review auch so ausgeschrieben war.

Ich wollt letztendlich nur wissen, ob sie mit der hier im Shop erhältlichen Spanischen Version identisch ist...

Kommentar

also die lauflängenangaben der beiden dvd´s sind identisch - naja - vielleicht haben wir ja mal auch etwas schwein in good old germany - vor allem ich, der shcon vorbestellt hat
            Meine Sammlung

Kommentar

Ich hab auch bestellt, SCHEISS DRAUF !!!

Ich liebe mein JasonBaby, egal ob alles dran ist oder nicht

Kommentar

Original geschrieben von Kinski
                Ich hab auch bestellt, SCHEISS DRAUF !!!

Ich liebe mein JasonBaby, egal ob alles dran ist oder nicht
                hehe - wenn wir glück haben und das ding ist uncut dann sind wir die glücklichen Zwei - ansonsten die beiden POgebu****en a--
                Meine Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                  Nochmal es gibt keine Unrated Version dieses thema hatten wir doch schon so oft. Unrated = R-Rated! (...)
                  rofl

http://us.imdb.com/AlternateVersions?0211443

Kommentar

Original geschrieben von onmouseover
                    rofl

Toller Link. Ich glaube aber lieber der RC 1 DVD die identisch mit der spanischen, deutschen, französichen, etc ist. Es existiert keine längere offiziell erscheinene Fassung!

Vielleicht wurde er fürs US Kino gecuttet? Das kann sein, aber alle DVDs sind Uncut!

Kommentar

wenn man sowieso "aber lieber glaubt" (bzw. auch noch an anderen stellen - gelinde ausgedrückt - mit erhobenem finger belehrt), erübrigt sich die teilnahme an einem diskussions-forum irgendwie.. naja, was soll's.

spar dir die mühe mich wegen meines tonfalls zu ermahnen, das bin ich gewohnt und außerdem mußt du meine anwesenheit hier eh nimmer befürchten.

schönen tag auch.. :)

Kommentar

wenn man sowieso "aber lieber glaubt" (bzw. auch noch an anderen stellen - gelinde ausgedrückt - mit erhobenem finger belehrt), erübrigt sich die teilnahme an einem diskussions-forum irgendwie.. naja, was soll's.

spar dir die mühe mich wegen meines tonfalls zu ermahnen, das bin ich gewohnt und außerdem mußt du meine anwesenheit hier eh nimmer befürchten.

wie du selbst andeutest ist es ein Diskussionforum
                        da sind andere Meinungen nun einmal Gang und Gebe
                        wenn Corey "lieber glaubt" und Du anderer Meinung bist ist das doch genau das von Dir gewünschte oder

wie auch immer
                        Du bist in jedem Fall herzlich willkommen!
                        wenn DU nicht mehr kommen möchtest kann ich es jedoch auch nicht ändern

mfg
                        Tiger
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

welcome "mousi" ;-)

Jungs und Mädels, es gibt doch keinen Grund sich künstlich aufzuregen. Ich find's doch okay, wenn mehrere Hinweise kommen. Natürlich entstehen dadurch unterschiedliche Auffassungen, aber so kommt man der Sache wenigstens eher auf den Grund. Schließlich hat Kinski eingangs eine Frage gestellt und da hilft der Link von onmouseover sicher auch weiter.
                          Zuletzt geändert von Zico; 16.07.2003, 13:11.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

sorry wieso soll ich dich ermahnen?
                            Aber es ist nun mal Fakt, dass die US DVD, die deutsche und die spanische (und auch alle anderen) identisch sind und die Unrated Fassung beinhalten, hör dir doch mal den Audiokommentar an.

Zum Tonfall, wer hat denn mit einem "rofl" geantwortet? Ich glaube das warst du oder

Kommentar

rofl

also das bei divrsen filmen szenen aus trailern es nicht in die endfassung schaffen ist nun wirklich nix neues -> siehe Rambo3 (hubschrauber ballert auf ´ne brücke) und highlander4 (die beiden schwertheinis hüpfen durch ´ne art stargate)
                              Meine Sammlung

Kommentar

Lädt...
                              X