laut ofdb 44sek laut 3 shops die ich kenne 100% uncut! was denn nun?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
tanz der teufel von best entertainment cut??
Einklappen
X
-
Die cuts sind relativ günstig gesetzt, also fallen sie nicht sonderlich extrem auf.
Allerdings ist der Film uncut n ganz andres Kaliber, man kann in knapp einer Minute schon ne Menge herausschneiden.
Für den vollen Spass besorgste dir den Film ungeschnittenJeon ji-Hyun Verehrer
Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
sigpic
Kommentar
-
Die DVD von Best Entertainment ist von der alten VCL Neuauflage von 92 gemastert worden. es fehlen 44 sek. die fsk 16 fassung is total verstümmelt!X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
X-Rated bei Facebook. Like it!
Kommentar
-
Original geschrieben von niko
am besten man besorgt sich die anchor bay...Schmerz ist Ansichtssache.
Kommentar
-
Original geschrieben von fab666
Und warum sollte man das tun?! Das Bild ist das gleiche gemattete Widescreen-Bild wie bei der Astro UE und der deutsche Ton fehlt. Ganz toller Tip...
wem das scheissegal ist kann sich auch die ue von astro holen.
hab ich auch, aber die ab find ich einfach besser, und der dt. ton ist mir wumpe.
Kommentar
-
Original geschrieben von niko
weil sie geil aussieht!Schmerz ist Ansichtssache.
Kommentar
-
Original geschrieben von fab666
Wen DAS wichtig ist, der soll sich mal die CMV holen! l.l.
und in diesem fall ist es doch wirklich etwas besonderes.
die cmv find ich auch klasse, weil sie sich von der masse abheben...
Kommentar
-
Tanz der Teufel- Best Entertainment Version
Hallo
Ich muss dich enttäuschen, aber ofdb hat recht. Die Best Entertainment Version ist gekürzt. Es fehlen kurze Szenen (44 sec.), nur Astro (Erstauflage und Ultimate Edition) zeigt den Film in voller Länge, natürlich die Special Editions und Hartbox, die es noch gibt zeigt ebenfalls den Kultklassiker ungeschnitten.
Best Entertainment kürzt jeden Film, egal ob Kult oder Nichtkult.
Die greifen öfters zur Schere als ein Schneider!Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
..das bin ich
Kommentar
Kommentar