Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leon

Hab die Version wo drauf steht ungekürzte Fassung aber laut OFDB is sie cut
    Was stimmt jetzt?

Meine DVD Sammulng

Hallo Myke ich bins mal wieder

Welchen Film meinst Du denn .. Leon mit Van Damme oder "Leon - Der Profi" ?

Kommentar

Servus Jason2017

Ich mein Leon mitn Van Damme

Kommentar

Den Film hier also

Bei dem Film (schade dass es nicht der Profi war ) weiß ich es nicht hundertprozentig weil ich ihn nicht selber besitze, aber laut OFDB .. wart mal ich kopier das einfach mal hier rein:

Leider ist die deutsche DVD von Laser Paradise, mit dem Hinweis "ungekürzte Fassung" auch nicht ganz komplett. Wie unten zu sehen, wurden hier die Szenenabläufe nicht ganz korrekt aneinander geschnitten.

Van Dammes Bruder rennt weiter brennend durch die Gegend, und dann gegen eine Mauer. Gleich danach fehlt eine Einstellung vom verkohlten, noch zappelnden Bruder auf einer Barre im Krankenhaus.
        ( 12 Sec. )

Der verkohlte Bruder schreit mehrmals nach Leon. Man sieht 2mal sein verkohltes Gesicht.
        ( 7 Sec. )

Klarstellung über die angebliche deutsche "Uncut"-DVD

Verglichen wurde die geschnittene deutsche Videofassung von Highlight (FSK 18, Cover: 103 Min.) mit der leider ebenfalls geschnittenen amerikanischen Videofassung (R; Cover 105min).
        19 Sekunden scheinen also zu fehlen - wenn ich jetzt nicht alles verpeilt hab. Die amerikanische Fassung ist auch geschnitten, weil bei der wiederrum Handlungszenen fehlen, die dafür in der deutschen Fassung drin sind. Also ganz schön konfus die ganze Sache.

Bei www.schnittberichte.com kannst du die zugehörigen Bilder noch sehen .. ich hoff ich konnte Dir helfen

Kommentar

Danke für die Hilfe

Kommentar

*lol*

Ich finde die DVD als Cut zu bezeichnen lächerlich!

a--
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Re: *lol*

Original geschrieben von Daywalker81
              Ich finde die DVD als Cut zu bezeichnen lächerlich!

a--
              Warum?
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Re: Re: *lol*

Original geschrieben von absoluthum
                Warum?
                "Leider ist die deutsche DVD von Laser Paradise, mit dem Hinweis "ungekürzte Fassung" auch nicht ganz komplett. Wie unten zu sehen, wurden hier die Szenenabläufe nicht ganz korrekt aneinander geschnitten.

Van Dammes Bruder rennt weiter brennend durch die Gegend, und dann gegen eine Mauer. Gleich danach fehlt eine Einstellung vom verkohlten, noch zappelnden Bruder auf einer Barre im Krankenhaus.
                ( 12 Sec. )

Der verkohlte Bruder schreit mehrmals nach Leon. Man sieht 2mal sein verkohltes Gesicht.
                ( 7 Sec. )

Klarstellung über die angebliche deutsche "Uncut"-DVD

Verglichen wurde die geschnittene deutsche Videofassung von Highlight (FSK 18, Cover: 103 Min.) mit der leider ebenfalls geschnittenen amerikanischen Videofassung (R; Cover 105min)."

Weil diese Schnitte nicht stimmen!

Kommentar

Ich hab die ungeprüfte DVD und darin sind diese ganzen Szenen enthalten.Lediglich durch die deutsche Synchro brüllt der verkohlte Bruder 2 anstatt 3 mal nach Leon!

Kommentar

Original geschrieben von Jason2017
                    Den Film hier also

Bei dem Film (schade dass es nicht der Profi war ) weiß ich es nicht hundertprozentig weil ich ihn nicht selber besitze, aber laut OFDB .. wart mal ich kopier das einfach mal hier rein:

19 Sekunden scheinen also zu fehlen - wenn ich jetzt nicht alles verpeilt hab. Die amerikanische Fassung ist auch geschnitten, weil bei der wiederrum Handlungszenen fehlen, die dafür in der deutschen Fassung drin sind. Also ganz schön konfus die ganze Sache.

Bei www.schnittberichte.com kannst du die zugehörigen Bilder noch sehen .. ich hoff ich konnte Dir helfen
                    Sagmal sorry aber wie dumm kann man denn sein?
                    Das ist ein Shcnittbericht der Video Fassung von Highlight!!!!

Kommentar

Ich hab mich auch nicht auf den oben geschriebenen Schnittbericht bezogen.

Der ist nicht korrekt.

Die DVD ist aber trotzdem minimal cut. Die skandinavische läuft auch einige Sekunden länger.
                      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Ich hab ja gesagt dass ich mir nicht hundertprozentig sicher bin .. für mich war es jedenfalls einleuchtend

Kommentar

Ich kann euch versichern:

2 anstatt 3 Schreie nach leon wegen Synchro und einmal eine einstellung von der Frau am Anfang.Warum auch immer

Kommentar

Und die DVD aus Skandi....
                            Die hum beschrieben hat oben?ß

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Nana, wir sollten uns vielleicht mal über die Art und Weise, wie man sich hier artikuliert, Gedanken machen! Auf das Inside Niveau müssen wir uns nicht runterlassen, oder siehst Du das anders, Daywalker?

Kommentar

Lädt...
                              X