Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LEGION OF THE DEAD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LEGION OF THE DEAD

    hi,

    ist der film nun cut oder uncut ?
    höre mal so und mal so eine meinung ?

    falls cut, weiss jemand was fehlt, und hat event. eine seite mit berichten dazu ?

    denn bei ofdb finde ich auch nichts brauchbares ?!

    DANKE schon mal !
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

    #2
    Die FSK 18 DVD ist cut.Es gibt zur Zeit jedoch weltweit keine
    längere Fassung als die zur Zeit erhältliche R-rated Fassung.
    Es gibt jedoch das Gerücht,daß eine Uncut DVD von Laser
    Paradise kommen soll.
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

    Kommentar


      #3
      Hab auch gelesen das der cut ist.

      Ist NSM685 cut ?

      Kommentar


        #4
        Die deutsche FSK:18 ist cut, uncut sind z.B. die dänische oder holländischen DVDs, die allerdings genau wie die "Freitag der 13."-Filme bereits auf einer entschärften R-Rated-Fassung beruhen, aber eine längere Fassung gibt es bis jetzt noch nicht.


        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

        Kommentar


          #5
          ok danke !!!
          das eine wäre geklärt.

          kennt nun noch jemand eine seite mit schnittberichten ?
          bei schnittberichte.com finde ich den film nicht ?
          Gruß rAZoR
          lieber stehend sterben als knieend leben

          Kommentar


            #6
            Leider nicht, aber da ich beide Fassungen habe (deutsch + dänisch) werde ich mal reinschauen was länger ist


            "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

            Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

            Kommentar


              #7
              in einer ausgabe der x-rated (welche weiß ich nicht) war mal ein schnittbericht. waren aber nur ein paar wenige schnitte.

              Kommentar


                #8
                also angeblich fehlen 5min splatter und 15 min handlung so das der ittenbach cut eingtlich nen ganz andere version von den film ist.

                Kommentar


                  #9
                  Schade!

                  Kommentar


                    #10
                    0

                    joa stimmt echt kacke

                    Kommentar


                      #11
                      Aber da steht doch Director´s Cut uncut!!

                      Kommentar


                        #12
                        deutsche dvd sind alle cut und die holländische und so beruhen auf der r-rated version!!!
                        habe unrated auf dem fantasy film fest gesehn und das langt mir erst mal !!!!! ist net schlexcht der streifen warte aber bis er uncut unrated kommt!!
                        wen its no more place in hell
                        187dead will walk on earth!

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn da so ist.
                          Werd ich auch noch warten!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X