Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MINDRIPPER - CUT !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

MINDRIPPER - CUT !!!

Vorsicht! Es fehlen genau die Szenen, welche im X - RATET Schnittbuch beschrieben sind! Leider habe ich beim Kauf auf der Rückseite des Covers den fast nicht sichtbaren Hinweis" Überarbeitete Version" ganz rechts unten im Eck, übersehen.
    Wieder mal eine Glanzleistung von Hrn. Buresch. Hoffentlich kommt auch eine Uncut-Version raus.
    mfg.DVDirector

is ja kein wunder der Hr. Buresch hat die alte deutsche cut Fassung genommen!
    X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
    X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Den würd ich mir nicht mal UNCUT kaufen SCHMARREN sag ich da nur mehr!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

So wie ich gehört habe, gibt´s neben der cut Fassung (die fairerweise gekennzeichnet ist - das finde ich von LP schon OK; viele Majors machen das nicht mal!) ne uncut VÖ im Rahmen der Red Edition. Allerdings hab ich die selbst noch nciht in den Händen gehabt...
        gigant
        Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Das hab ich auch schon gehört, dass es von vielen LP Filmen ne 16 und 18 Version gibt!!!

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
            Das hab ich auch schon gehört, dass es von vielen LP Filmen ne 16 und 18 Version gibt!!!
            Eine 18er Version von LP muß nicht immer uncut sein. Beispiel-Death Wish V
            mfg.DVDirector

Kommentar

Ja, es gibt von LP einige 16er und 18er des selben Titels. Nur ist die cut Fassung von Mind Ripper auch ab 18 - so dass der (etwas) unbedarftere Horrorfan natürlich auf eine ungekürzte Fassung spekuliert. Aber wie schon erwähnt: fairerweise findet sich der Kürzungshinweis auf der Rückseite.
              Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Original geschrieben von gigant
                Ja, es gibt von LP einige 16er und 18er des selben Titels. Nur ist die cut Fassung von Mind Ripper auch ab 18 - so dass der (etwas) unbedarftere Horrorfan natürlich auf eine ungekürzte Fassung spekuliert. Aber wie schon erwähnt: fairerweise findet sich der Kürzungshinweis auf der Rückseite.
                also wer bei FSK 18 automatisch an UNCUT denkt, noch dazu als horrorfan, der is schon ein wenig selbst schuld....

sleepless is sogar mit JK nicht uncut

bizarre

Kommentar

wenn manauf einer DVD das zeichen ab 18 sieht und sovort glaubt das sie uncut ist, muss man schon bescheuert sein
                  "Wenn ich ein Vöglein wär Vlög ich zu dir, da ich das nicht tu, Vögle ich hier"

"Schon lang macht kein spaß der Sex,da dacht sich gildo Rex,ich tu doch schon lange singen, warum nicht mal aus dem Fenster springen"

"Punks Not Dead"

Kommentar

Original geschrieben von Bizarre

also wer bei FSK 18 automatisch an UNCUT denkt, noch dazu als horrorfan, der is schon ein wenig selbst schuld....

sleepless is sogar mit JK nicht uncut

bizarre
                    stimmt, sollte eigentlich jedem Freak Klar sein

Kommentar

Na Jungs- jeder fängt mal klein an!! Als ob ihr Zwei schon von Anfang an über alles bescheid gewusst hättet!!!

Kommentar

Na Jungs- jeder fängt mal klein an!! Als ob ihr Zwei schon von Anfang an über alles bescheid gewusst hättet!!!
                        die scheiben sind ja gekennzeichnet und das finde ich absolut fair. was soll Herr Buresch den auf die DVD`s drucken lassen?

Abgeficktegeschnittenescheißversiondiesichkeinschw einfreiwilligkaufenwürde?

Kommentar

Sehr intelligenter Kommentar!!! Wie du sicher weißt, gibt es auch FSK.18er Filme, die uncut sind!
                          mfg. DVDirector

Kommentar

Original geschrieben von DVDirector
                            Sehr intelligenter Kommentar!!! Wie du sicher weißt, gibt es auch FSK.18er Filme, die uncut sind!
                            mfg. DVDirector
                            naja, was soll ich dazu noch sagen

Kommentar

Den würd ich mir nicht mal UNCUT kaufen SCHMARREN sag ich da nur mehr!!

Und noch eine DTM Forum Perle.

PS: Der Film is Schrott
                              Angehängte Dateien
                              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Lädt...
                              X