Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glück muss man haben!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glück muss man haben!!!

Ich hab ja schon mal ein Thema wegen der gekürzten A better tomorrow Box eröffnet, die ich um € 9,90 gekauft habe. Eure Antworten waren ja nicht sehr aufmunternd. Nach ein paar Internetrecherchen war ich auch nicht besser drauf. Ist ja ziemlich extrem gekürzt.

Die Laufzeitangaben auf der Box sind 90 - 95 - 85. Also insgesamt fast 40 Minuten Schnitt.

Aber jetzt kommt der Hammer!!!!

Ich schau mir die Filme an und was zeigt mein Player am Ende des jeweiligen Films:

Teil 1: 90 Min.
    Teil 2: 104 Min.
    Teil 3: 114 Min.

Sieht so aus, als ob die ungekürzten Filme in der gekürzten Box drinnen waren. Da lacht das Herz eines Filmfreundes. Und nochmals: Die Box für € 9,90

Grüße
    chefkoch13
    Zuletzt geändert von chefkoch13; 03.07.2002, 22:48.
    Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

So'n Schwein möcht ich auch haben :

Ich hab 45 Euro dafür hingelegt!

Kommentar

Original geschrieben von black_shyane
      So'n Schwein möcht ich auch haben :

Ich hab 45 Euro dafür hingelegt!
      Dafür gibt's vielleicht irgendwo so ne arme Sau, die auch die Kohle für die uncut hingelegt hat und die cut Version drin ist.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico

Dafür gibt's vielleicht irgendwo so ne arme Sau, die auch die Kohle für die uncut hingelegt hat und die cut Version drin ist.
        Glaub ich nicht, denn auch auf den Disks selbst steht groß "Gekürzte Fassung" drauf. Also die Disks wurden nicht verwechselt. Vielleicht sind alle gekürzten in Wahrheit ungekürzt, um so viele Leute vom Kauf abzuschrecken und mit der Uncut-Box noch mal dicke Kohle zu machen. Wäre interessant, ob noch jemand die ungekürzte Version in einer Cut-Box hat.

chefkoch13
        Wenn Gott gewollt hätte, dass ich keine Tiere esse, wären sie nicht aus Fleisch gemacht!

Kommentar

Hast vielleicht Recht. Diese Taschenspieltricks kennt man ja. 16er als 18er verkaufen und noch einen fetten UNCUT-Schriftzug auf dem Cover und schon geht das Teil für den doppelten Preis weg. Alles schon da gewesen.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Naja, möglich ist alles - kann mir auch vorstellen, dass jemand jetzt ins Klo gegriffen hat.
            Is ja auch nen Batzen Geld.

Kommentar

Is mir egal, ich bestell mir die Box in genau 10 Tagen hier bei DTM, da is die erste Auszahlung in meinem Ferialjob fällig *fürgutscheinschleim*
              MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
              Meine minderwertige Homepage

Kommentar

Re: Glück muss man haben!!!

Original geschrieben von chefkoch13
                Ich hab ja schon mal ein Thema wegen der gekürzten A better tomorrow Box eröffnet, die ich um € 9,90 gekauft habe. Eure Antworten waren ja nicht sehr aufmunternd. Nach ein paar Internetrecherchen war ich auch nicht besser drauf. Ist ja ziemlich extrem gekürzt.

Die Laufzeitangaben auf der Box sind 90 - 95 - 85. Also insgesamt fast 40 Minuten Schnitt.

Aber jetzt kommt der Hammer!!!!

Ich schau mir die Filme an und was zeigt mein Player am Ende des jeweiligen Films:

Teil 1: 90 Min.
                Teil 2: 104 Min.
                Teil 3: 114 Min.

Sieht so aus, als ob die ungekürzten Filme in der gekürzten Box drinnen waren. Da lacht das Herz eines Filmfreundes. Und nochmals: Die Box für € 9,90

Grüße
                chefkoch13
                Ich weiss nicht-Vielleicht spinnt dein Player denn Teil 2 geht für normal nur 97 Minuten und Teil 3 geht nur 112 Minuten!!! Diese Längen sind die längsten Fassungen die erhältlich sind!!!
                Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Es kommt auch auf das Tape an, so wie bei der Musik.
                  Ich hab zwei CD's mal gehabt, wo das gleiche Lied einmal langsamer und auf der anderen viel schneller abgelaufen ist.
                  So ist es auch mit den DVD's (teilweise)

Kommentar

Original geschrieben von black_shyane
                    Es kommt auch auf das Tape an, so wie bei der Musik.
                    Ich hab zwei CD's mal gehabt, wo das gleiche Lied einmal langsamer und auf der anderen viel schneller abgelaufen ist.
                    So ist es auch mit den DVD's (teilweise)
                    Wars sicher dasselbe Lied? NIcht irgendeine andere Version? Kann ja mal sein dass ein Lied eine Sekunde länger oder kürzer ist...
                    MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
                    Meine minderwertige Homepage

Kommentar

Das hör ich jetzt auch zum ersten mal,das mit den unterschiedlichen Playern und unterschiedlichen Laufzeiten! Bin ja kein Technicker, kanns mir aber nicht vorstellen!!!

Kommentar

Is wirklich kein Sch***!
                        Passiert manchmal - bei CD's und DVD's
                        Hängt mit dem Laser im Inneren zusammen und ob mitunter Staub oder sowas drin ist.
                        Gibt auch einige Magazine die richtig darauf eingehen (also DVD Magazine)

Kommentar

Dann will ich dir mal glauben!!..aber unser Glückskind sagt nix mehr.....

Kommentar

Warum denn auch, hat ja nich explizit was mit ABT Box zu tun!!
                            Nochmal, es kommt nur in seltenen Fällen vor, dass es einen Lauflängenunterschied gibt, da es ja auf die "äußeren" Umstände z.B. Staub, Erschütterung etc. ankommt.

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                              Dann will ich dir mal glauben!!..aber unser Glückskind sagt nix mehr.....
                              Das mit den verschiedenen Laufzeiten ist mir auch neu, aber kann schon sein. Jedenfalls ist die Spieldauer sicher um einiges länger, als auf der Box angegeben. Im 3. Teil sind sogar ein paar unsynchronisierte Stellen dabei, die nur deutsch untertitelt sind. Muss also uncut sein.

Das Glückskind

chefkoch13

Kommentar

Lädt...
                              X