Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Basket Case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Basket Case

Wird DTM alle drei Teile mal in sein Angebot aufnehmen
    Und ist die bisher erschienenen Version uncut?

MfG, steff

Wir werden die hoffentlich erscheinende UNCUT Box in jedem Fall aufnehmen

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Gibt's schon einen Termin, wann sie rauskommen soll?

Kommentar

Keinen konkreten.
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

FRAGE DAZU:

Was fehlt denn in der derzeit imHandel befindlichen Collector's Edition (speziell Teil 1, der Rest ist ja sowieso Schwachsinn)?
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Das möcht ich auch wissen? Wollt mir die in nächster Zeit zulegen!!

Finde den dritten Teil auch nicht so übel-Trash vom feinsten!! Der Schlusskampf ist ja echt kultig-Terminator meets Beliall.l.
            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Der 3. ist schon wieder so albern, dass er wieder gut ist. Trash pur. Aber er ist etwas heftiger als Teil 2.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Die uncut Box kommt im September von e-ms-/Legend in nem schicken Digipak! Der erste Teil ist total verstümmelt in der Fassung von Best Entertainment!
                X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                  Die uncut Box kommt im September von e-ms-/Legend in nem schicken Digipak! Der erste Teil ist total verstümmelt in der Fassung von Best Entertainment!
                  Wieviel/Was fehlt denn da? Kann das hier irgend jemand mal GENAU schreiben?

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                    Der 3. ist schon wieder so albern, dass er wieder gut ist. Trash pur. Aber er ist etwas heftiger als Teil 2.
                    Den zweiten Teil hab ich leider selber noch nicht gesehen,würd mich aber schon intressieren!! Besonders die Szene in der Belial wieder angenäht wird!!! Muss ganz gut kommen das Ganze!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
                      wobei ich mich darauf noch nicht verlassen würde!
                      hatte auch ein Gespräch mit Legend!
                      gesagt wurde es das er kommt!
                      aber so fix schien das Datum noch nicht

Tiger
                      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

So toll ist das nicht. Ich fand den 2. Teil wirklich ziemlich albern. Der 1. ist richtig gut. Aber ich möchte nun doch mal wissen, was wo dabei fehlt.

Kommentar

Bin auf www.ofdb.de gewesen und hab mir den Schnittbericht von Basket Case 1 angeguckt.
                          Alle Szenen die angeblich fehlen sollen, habe ich im Fernsehen um 23 Uhr gesehen!!!
                          Also denk ich auch, dass die DVD's wirklch uncut sind.
                          Hab mir heute erst die Teile 2 und 3 ergattern können, hoffe den ersten bald auch in Händen zu halten.
                          Wie gesagt, wenn im TV - dann auch auf DVD

Kommentar

Original geschrieben von black_shyane
                            Bin auf www.ofdb.de gewesen und hab mir den Schnittbericht von Basket Case 1 angeguckt.
                            Alle Szenen die angeblich fehlen sollen, habe ich im Fernsehen um 23 Uhr gesehen!!!
                            Also denk ich auch, dass die DVD's wirklch uncut sind.
                            Hab mir heute erst die Teile 2 und 3 ergattern können, hoffe den ersten bald auch in Händen zu halten.
                            Wie gesagt, wenn im TV - dann auch auf DVD
                            Genau den Schnizttberichthabe ich auch soeben gelesen, bin aber nicht sonderlich schlauer geworden. Ich habe die sog. Collectors Edition. Da steht kein Schnittbericht.
                            Aber bei Best Entertainment weiß man leider nie.

Kommentar

Klar - man sieht's ja an der TdT 1 Special Edition!!
                              Aber, ich hab den Film zuerst im TV gesehen - nach dem Schnittbericht also UNCUT!!
                              Dann wird's doch auch BE fertigbringen denn Film so zu pressen.
                              Bei TdT 1 ist die Schnippelei eher verständlich.

Kommentar

Lädt...
                              X