Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werwolf von Tarker Mills auf Vox
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Zico
Sorry, hab da wohl was falsch gelesen.Bin ich froh,dass ich nicht der Einzige bin dem solche Ausrutscher passieren!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Original geschrieben von Tazdevil
@ Zico
"... gar NICHT UNBLUTIGe Sequenzen dabei ..."
Soll heißen: Man hat durchaus ein wenig rote Farbe gesehen!
l.l.Einen Kommentar schreiben:
-
@ Zico
"... gar NICHT UNBLUTIGe Sequenzen dabei ..."
Soll heißen: Man hat durchaus ein wenig rote Farbe gesehen!
l.l.Einen Kommentar schreiben:
-
Der Anfang -bis da wo der Dicke im Gewächshaus runtergezogen wird- entspricht der FSK 18 Fassung. Den Rest hab ich nicht mehr gesehen. Lief aber IMHO immer uncut auf Vox.
Das alte Tape von Cannon war cut.
GrußEinen Kommentar schreiben:
-
Ich habe leider nur die letzte viertel Stunde gesehen, weil ich Trottel nicht mehr dran gedacht habe...
Da war nicht mehr viel zu sehen.Aber VOX schnippselt eigentlich wenig bis gar nicht. Außer bei "Die Fliege". Der war total verstümmelt.
-
Meines Wissens nach ging der Film damals ohne Schnittauflage durch die FSK-Wenn Vox nicht selbst nachgeschnitten hat,was der Sender eigendlich nie tut, müsste er UNCUT gewesen sein!!!
War er gut?
Würde sich die DVD lohnenEinen Kommentar schreiben:
-
Re: Werwolf von Tarker Mills auf Vox
Original geschrieben von Tazdevil
Habe letzten Sonntag den oben genannten Film auch Vox gesehen und muss sagen dass er gar nicht schlecht war. Und dafür dass der Film gleich kurz nach 22 Uhr gekommen ist waren ein paar gar nicht unblutige Sequenzen dabei (Kopfabreiss),
Mich würde interessieren ob die Ausstrahlung mit der DVD von Kinowelt ident ist bzw. ob der Film geschnitten ausgestrahlt wurde.Einen Kommentar schreiben:
-
Werwolf von Tarker Mills auf Vox
Habe letzten Sonntag den oben genannten Film auch Vox gesehen und muss sagen dass er gar nicht schlecht war. Und dafür dass der Film gleich kurz nach 22 Uhr gekommen ist waren ein paar gar nicht unblutige Sequenzen dabei (Kopfabreiss),
Mich würde interessieren ob die Ausstrahlung mit der DVD von Kinowelt ident ist bzw. ob der Film geschnitten ausgestrahlt wurde.Stichworte: -