Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Death warmed up

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Death warmed up

    Stimmt es eigentlich das " Death warmed up" von LP cut
    ist? Ist der Aufdruck Ungeschnittene Fassung mal wieder eine
    kleine Unwahrheit?
    Gruss
    Kasachian
    Make MY DAY!

    #2
    Nein, das stimmt nicht. Ich besitze die DVD und habe sie mit dem Schnittbericht unter OFDB verglichen, sind alle blutigen Szenen enthalten.

    Das Bild ist halt LP-mässig und entspricht dem von einem Film aus den 60ern, unbearbeitet, versteht sich. Ich habe die DVD für 10 Euro bekommen, und da musste ich einfach zuschlagen. Viel mehr würde ich aber nicht ausgeben. Nur Film und acht Kapitel, sonst nichts.
    Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

    Kommentar


      #3
      wie blutigist er denn?
      kann man ihn mit einem anderen film vergleichen.
      mich hat immer das cover abgeschreckt, weil es scheise aussieht.

      Kommentar


        #4
        Die LASER PARADISE DVD von DEATH WARMED UP ist definitiv gekürzt in den Gewaltszenen. Ich habe sie mit meiner Holland-VHS verglichen. Die blutigsten Szenen wurden entfernt. Der Aufdruck ist eine absolute Lüge. Ich habe meine DVD an LASER PARADISE direkt zurückgesandt. Der Fehler wurde dann eingestanden.

        Gruss, Horrorelvis

        Kommentar


          #5
          Death warmed up

          Tja, wer hat denn nun recht, der Film ist, verglichen mit dem alten deutschen Tape das ich besitze ziemlich blutig und unsicher war ich mir nur an einer Stelle. Der Film ist definitiv länger. Gibt es
          vielleicht zwei Versionen auf DVD?
          Gruss
          Kasachian
          Make MY DAY!

          Kommentar


            #6
            Nein, es gibt nur eine Version von LASER PARADISE. Ich kann dir mit gutem Gewissen sagen, das sie gekürzt ist. Vergleiche sie mit der holländischen VHS-Fassung und du wirst die fehlenden Gewaltszenen feststellen.

            Gruss, Horrorelvis

            Kommentar


              #7
              Death warmed up

              Würde ja sofort vergleichen wenn ich das alte Tape noch hätte!
              Das ist mir dummerweise abhanden gekommen. Die DVD stark
              cut?
              Gruss
              Kasachian
              Make MY DAY!

              Kommentar


                #8
                Sie hat zwar einige Schnitte, mindestens 5, aber die Gewaltszenen wurden nicht vollständig entfernt sondern nur um einige Einstellungen erleichtert.

                Gruss, Horrorelvis

                Kommentar


                  #9
                  Die Laser Paradise DVD ist definitiv gekürzt! Ich habe meine auch zurück gegeben. Der Aufdruck ist falsch!

                  Nl Fassung: 78:50min. (inkl. Abspann)
                  LP Fassung: 77:16 min. (inkl. Abspann)
                  X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                  X-Rated bei Facebook. Like it!

                  Kommentar


                    #10
                    Ja

                    Original geschrieben von corey_sic
                    Die Laser Paradise DVD ist definitiv gekürzt! Ich habe meine auch zurück gegeben. Der Aufdruck ist falsch!

                    Nl Fassung: 78:50min. (inkl. Abspann)
                    LP Fassung: 77:16 min. (inkl. Abspann)
                    Jap!

                    Die RE ist definitiv geschnitten!
                    Wenn cih mich nicht irre gibts aber ein deutsches UNCUT Tape von Astro....oder?
                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Ja

                      Original geschrieben von Daywalker81
                      Jap!

                      Die RE ist definitiv geschnitten!
                      Wenn cih mich nicht irre gibts aber ein deutsches UNCUT Tape von Astro....oder?
                      ich schätze mal das das die gleiche fassung ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Das glaube ich nicht. Das Astro-Tape war mit Sicherheit uncut.
                        LU

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Dj LU
                          Das glaube ich nicht. Das Astro-Tape war mit Sicherheit uncut.
                          LU
                          das wurde auch von manch eienm anderen tape gesagt, was aber dann doch nicht uncut war, obwohl "kultklassiker ungeschnitten" draufstand...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X