Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mortal kombat 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mortal kombat 2

    ist die fassung von kinowelt eigentlich die ungeschnittene oder die geschnittene version?

    ich habe einmal gelesen, dass eine videoauflage cut sein soll

    #2
    Ist uncut.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Ich finde den Film echt beschissen.
      HAb ihn damals auf Premiere gesehen.
      Den hätte man auch ab 16 freigeben können.
      Die FSK ab 16 hab ich mir gar nicht erst angeschaut.

      Kommentar


        #4
        @sebo

        hier geht es um eine cut/uncut frage, und nicht um bewertung

        Kommentar


          #5
          Uncut ist er!
          Aber trotzdem Mist! Die Games von MK waren so geil! Warum die Filme nicht

          Kommentar


            #6
            Er ist uncut abe rnur wen fsk 18 draufsteht, film wo sich menschen gegenseitig verhauen sind imme rab 18 meisten siehe so machen bruce lee film, die wir für harmlos empfinden abe rmöchte ihr wirkliche das euer kinde rsowa snachmachen ? wenn sie sowa sungeschnitten im tv sehen, sah damals auf der Sekundarschule wie jüngere kinder die sich rum geprügelte habene inmal mache eine ran nen andenr nene cht fiesen werstling trickt hätte de rmerh kraft gehbat hätte er ihn die wirbelsäule gebrochen.

            Kommentar

            Lädt...
            X