Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack the Ripper von Splendid ist cut!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jack the Ripper von Splendid ist cut!

Bei der Splendid Version von Jack the Ripper mit Klaus Kinski fehlen mindestens 10 Minuten. Der FIlm ist dadurch unansehbar.

Also Finger weg von dieser DVD und kauft euch die sehr gute und ungeschnittene DVD von VIP.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Die VIP (uncut) ist doch die, die ihr hier im Angebot habt. Oder nicht?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
      Die VIP (uncut) ist doch die, die ihr hier im Angebot habt. Oder nicht?
      Ja
      HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Gut, die ist nämlich in meiner aktuellen Bestellung drin. :)
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

so ein scheiß! naja ich hab noch das tape und die brentwood dvd (auch wenn die wirklich scheiß quali hat)
          X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
          X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Original geschrieben von corey_sic
            so ein scheiß! naja ich hab noch das tape und die brentwood dvd (auch wenn die wirklich scheiß quali hat)
            Warum holst du dir nicht die VIP-DVD? Die hat erstklassige Qualität.
            HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Weil sie auch einen erstklassigen Preis hat

Ne im Ernst steht schon auf der Liste aber ich hab halt mal gewartet und gehofft ob er uncut kommt.

Der Hauptfilm läuft laut Coverangabe bei Splendid ganze 78 min.
              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
              X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Die DVD von VIP ist auch gekürzt. Die härteste Einstellung des Films fehlt. Sie ist als Bonus auf der DVD und war in der Super 8 - Fassung im Film enthalten. Sieht also sehr nach Zensurschnitt aus.

Gruss, Horrorelvis

Kommentar

Ist kein Zensurschnitt.
                  Die DVD ist ungeprüft und aus der Schweiz, dort gibts keine FSK oder Zensur.
                  HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"

Kommentar

Eine FSK gibt es in der Schweiz zwar nicht, sehrwohl aber eine Zensur. Es sind dort ebenfalls einige Filme grundsätzlich verboten. Österreich ist das einzige deutschsprachige Land in Europa, in dem die Filmwelt noch in Ordnung ist.
                    JACK THE RIPPER mag zwar keinen Zensurschnitt haben aber geschnitten ist er leider trotzdem noch.

Gruss, Horrorelvis

Kommentar

Bei so einem Scheiß wie bei der Splendid-DVD frag ich mich ernsthaft, warum die so einen Mist überhaupt auf den Markt bringen. Toll, er ist jetzt vom Index runter!! Toll, er hat sogar eine FSK16!! Toll, er ist dafür aber um gut 13 Min. cut!! Dann sollte man es doch lieber lassen als solch einen Quatsch zu veröffentlichen!! :mad1:
                      nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Es gibt ja zum Glück noch die VIP.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                          Es gibt ja zum Glück noch die VIP.
                          Die hab ich ja auch. Aber trotzdem sind für mich solche Fassungen wie die von Splendid einfach nur Verarsche!
                          nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Echt gut zu wissen!!!
                            Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Original geschrieben von GrossOut
                              Bei so einem Scheiß wie bei der Splendid-DVD frag ich mich ernsthaft, warum die so einen Mist überhaupt auf den Markt bringen. Toll, er ist jetzt vom Index runter!! Toll, er hat sogar eine FSK16!! Toll, er ist dafür aber um gut 13 Min. cut!! Dann sollte man es doch lieber lassen als solch einen Quatsch zu veröffentlichen!! :mad1:
                              Verstehe es doch -- hier gehts ums Geld verdienen !!
                              Sonst um nichts .
                              Es gibt genug Leute die so einen Dreck kaufen !!

Kommentar

Lädt...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎