Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falling Down FSK-16 oder 18?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Falling Down FSK-16 oder 18?

    Hallo,

    zur Zeit gibt es überall recht günstig den Film "Falling down" auf DVD (für ca. 10 Euro), allerdings als FSK 16 Version.

    Ich dachte immer, der wäre ursprünglich FSK 18 gewesen, so war es, glaub ich, als ich ihn mir damals (ja, vor laaanger Zeit) in der Videothek auslieh.

    Andererseits finde ich nirgendwo Hinweise, daß es den Film überhaupt je als FSK18-Version gegeben hat.

    Im Original ist er wohl R-Rated.

    Weiß da jemand Bescheid? Ist das nun eine ungeschnittene Version, und wenn nicht, gibt es irgendwo die Uncut-Version?

    Vielen Dank für eure Hilfe,
    Gruß,
    DANYAEL

    #2
    der film ist fsk 16 ,
    ich hab mich mal schlau gemacht.

    fsk16 ist die uncut version.
    Wenn du noch mal die Waffe auf mich richtest, nimm ich sie dir weg, ich stecke sie dir in den Arsch und drücke solange ab, bis es klickt.

    The Big Lebowski

    Kommentar


      #3
      Ach so, okay, danke, dann kann ich ja doch zuschlagen. Find den Film nämlich echt gut und würd ihn mir dann morgen gleich holen.
      :-)))

      Gruß,
      Danyael

      Kommentar


        #4
        Hi,

        Schau mal >>> HIER <<< rein. Da steht er für 9,99 € und du unterstützt noch eine gute Sache!
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar

        Lädt...
        X