Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Destination 1 unrated

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Final Destination 1 unrated

hi

teil 1 musste ja leider für ein r-rating federn lassen
    eine szene die entschärft wurde war ja die bus-szene
    hab bilder davon - also wenn sie wer online stellen kann schick ich sie ihm gerne
    im 2ten teil ist auch ein bild im film aufgetaucht (in einem zeitungsbericht glaub ich )
    IST ES JEMAND AUFGEFALLEN
    schade das sie es nicht versucht haben einen rückblick auf diese cut-szene im film unterzubringen

GIBT ES BZW KENNT JEMAND NOCH WEITERE UNRATED BILDER ZU TEIL 1 BZW NE HOMEPAGE WO GENAUER AUF DIE SCHNITTE EINGEGANGEN WIRD

aber vielleicht kommen ja mal richtige deleted gore szenes zu teil 1 und nicht nur diese dummen dialogszenen

lg
    chris

der artikel ausm fangoria ist es wirklich wert gelesen zu werden

kann die fotos leider nicht selber online stellen
    also wenn wer lust hat
    datei ist ca 600kb groß

wems interessiert

Kommentar

Original geschrieben von butcher
      wems interessiert
      www.dvd-inside.de
      Wo soll das stehen?
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

habs da auch nich gefunden.

@ Butcher

kannst mir das sonst mailen?

Mfg

Kommentar

Vielleicht wieder mal ein Inside-Fatamorgana.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

hier ist der Link. Scrollt ein bissel runter und ihr findet den Artikel...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Im Inside werde ich nicht dazu antworten, aber ich mach's mal hier:

Wenn Ihr Euch das Making Of bzw. die Kommentare zum Kinotest auf der DVD anseht, dann werdet ihr feststellen, dass diese Szene (Blonine tot auf dem Gehweg liegend) gar nicht gewollt war. Die "Schockszene", als sie vom Bus erfasst wurde, wurde ABSICHTLICH sofort im Anschluss durch einen Szenenwechsel (ein etwas sinnloses Telefonat) abgeschlossen, um sie auf den Zuschauer wirken zu lassen. Dies geht aus dem Interview mit James Wong hervor. Schaut's Euch an. Dies ist kein Schnitt, der erfolgen musste, weil irgend ein Zensurheini es vorlangte sondern weil die Szene nicht passte. Man kann also nicht von einer existierenden unrated Version sprechen.

Kommentar

mit siehe dvd-inside.de meinte ich das Cut-uncut-forum dort....
                aber ist ja egal

ja sicher wirkt sie szene mit ihrem jetzigen schnellen ablauf als eine der besten shockszenen
                aber ich bin der meinung das sie vielleicht später gezeigt wird
                und nicht gleich im anschluss
                sprich das nach dem telefonat wieder zum unfallsplatz gewechselt wird
                find das bild ziemlich grass und würde die szene deshalb gerne im film sehen

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍
                👎