Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

basket case

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Novan
    so viel fehlt ja gar nicht nur 2 -3 schnitte
    Es fehlt mehr als im Review angegeben ist.

Ist doch auch völlig egal, die LP-DVDs haben beschissene Bildqualität. Jede VHS-Kopie ist besser.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum
      Es fehlt mehr als im Review angegeben ist.

Ist doch auch völlig egal, die LP-DVDs haben beschissene Bildqualität. Jede VHS-Kopie ist besser.
      kannst du die schnitte auflisten bitte

Kommentar

NEIN!

Suchfunktion benutzen, mittlerweile schreib ich zum 3. mal das mir egal ist was fehlt und ich sicherlich keinen Schnittbericht machen werde.

Erklär mir mal warum dieser Schnittbericht so wichtig für dich ist.

*allgemeindampfablassmoduson*
        Wer sich die Best/LP Teile kauft dem gehört der DVD-Player entzogen.
        Was muß ein Label außer abgrundtief mieser Bild- und Tonqualität, keinen Extras und dazu noch schneiden was das Zeug hält, noch machen, damit mal keiner die DVDs kauft?

Ich glaub sogar wenn anstatt dem Cover in der Hülle nur ein Zettel steckt auf dem steht: "Achtung! Die DVD in dieser Hülle weist extrem schlechtes Bild und sehr stark rauschenden Ton auf. Auch befinden sich keinerlei Extras auf dieser DVD und der Film ist zudem noch so stark geschnitten das man der Handlung nicht mehr folgen kann" würde sich dir DVD gut verkaufen, weil sie halt um einiges billiger ist als Version mit sehr gutem Bild und Ton, vielen Extras und völliger Schnittfreiheit.
        *allgemeindampfablassmodusoff*
        HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

NEIN!

Suchfunktion benutzen, mittlerweile schreib ich zum 3. mal das mir egal ist was fehlt und ich sicherlich keinen Schnittbericht machen werde.

Was muß ein Label außer abgrundtief mieser Bild- und Tonqualität, keinen Extras und dazu noch schneiden was das Zeug hält, noch machen, damit mal keiner die DVDs kauft?

Ich glaub sogar wenn anstatt dem Cover in der Hülle nur ein Zettel steckt auf dem steht: "Achtung! Die DVD in dieser Hülle weist extrem schlechtes Bild und sehr stark rauschenden Ton auf. Auch befinden sich keinerlei Extras auf dieser DVD und der Film ist zudem noch so stark geschnitten das man der Handlung nicht mehr folgen kann" würde sich dir DVD gut verkaufen, weil sie halt um einiges billiger ist als Version mit sehr gutem Bild und Ton, vielen Extras und völliger Schnittfreiheit.

:laugh1: :laugh1: :laugh1:
          "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

Kommentar

NEIN!

Meine volel Zustimmung!
            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
            X-Rated bei Facebook. Like it!

Kommentar

Um hier mal absoluthum zu unterstützen:
              Ich habe anfangs als sie neu war diese ominöse Collector's Edition mit allen 3 Titeln von BE gekauft. Ich müsst nicht mehr lästern, das war ein Anfängerfehler (wie ihr bemerkt, suche ich nach Ausreden)!
              Das Schlimme war, dass ich sogar noch 39,- € für diese Box bezahlt habe und wirklich glaubte, dass ich noch einen guten Griff dabei gemacht habe. Ich bin also doppelt gestraft! Das Bild ist wirklich unter aller Kanone. Trotzdem kaufe ich mir die Legend-Box nicht, weil Teil 2 und 3 einfach nur Mist-Filme sind. Aber das ist meine persönlich Einschätzung (hoffend auf eine Einzelauflage des 1. Teils).
              Zuletzt geändert von Zico; 18.03.2003, 17:04.
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                Trotzdem kaufe ich mir die Legend-Box nicht, weil Teil 2 und 3 einfach nur Mist-Filme sind. Aber das ist meine persönlich Einschätzung (hoffend auf eine Einzelauflage des 1. Teils).
                das hoffe ich auch , da wirklich NUR der erste teil ist

Kommentar

Lädt...
                X