Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holländische Versionen von Friday the 13th und Hellraiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von corey_sic
    Zur Freitag der 13, 3+4

    Die DVD ist in jedem europäischem Land identisch, da die DVD die selbe ist und nur die Covers unterschiedlich sind. Die teile sind uncut und in einer besseren Qualität wirst du sie so schnell nicht kriegen!

    Zu der Hellraiser Box: Geniales Teil!!!!!!!

    Teil 1: Uncut, ist eine 1:1 Kopie der Anchor Bay Scheibe (bis auf das Bonusmaterial) aber da gibt es auch reichlich. Ton ist DD5.1

    Teil 2: Unrated 1:1 Kopie der Anchor Bay DVD Ton DD5.1

    Teil 3: R-Rated Fassung (beinhaltet aber alle Goreszenen, es fehlt nur Handlung). Vollbild und Ton ist DD2.0

    Teil 4: Uncut Fassung, ist länger als die deutsche DVD und hat ein wenig besseres Bild. Ton DD5.1

    Teil 5: 1:1 von der Ami DVD (wie es mit dem Bonus aussieht weiss ich grad nicht)

    Diese Box ist definitiv das Nonpluultra im Bezug auf Hellraiser neben der vergriffenen Tin-Box von Anchor Bay welche ja auch nur Teil 1 und 2 beinhaltet hat. Ausserdem ist die Box nicht sehr teuer!
    Teil 3 müsste aber auch unrated sein - mir sind keine Schnitte zur unrated LD von Image aufgefallen.

    Teil 2 hat übrigens nen Bug in der Tonspur (ausgerechnet gerade woe Julia aus der Matraze steigt). Habe mir die Scheibe extra zweimal gekauft, weil ich dachte meine erste wäre kaputt - aber Pustekuchen, auch die zweite mit dem selben Aussetzer.

    qstar
    "In the Darkness everything becomes clearer than Daylight" - King Diamond

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von LordPain
      Die Bestellung von der Worldwide Seite kommen doch genauso aus HOlland wie die von der Holländischen.

      Aber da die Seiten fast identisch sind kannst du ja mit der Holländischen bestellen und nebem bei die Englische laufen lassen damit du weisst was was bedeutet

      P.S. DIe haben auch einen deutschen Bank Account
      Cool, danke, werd ich mir mal näher anschauen, aber ich werd dann eh mit Kreditkarte zahlen ...

      Meine DVD- Sammlung

      Kommentar


        #18
        Kann man denn nirgendwo ohne Kreditkarte zahlen (Verdammt )

        Kommentar

        Lädt...
        X