Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamer (2009) cut / uncut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gamer (2009) cut / uncut

    moin!

    ich hab gelesen das der film gamer bei uns in germany cut lief im kino und auch nur eine cut dvd kommen wird.
    nun was soll genau geschnitten sein?

    sonst hol ich mir lieber die uk version die schon uncut raus ist.

    danke!!!!!!:)

    #2
    Zitat von asa Beitrag anzeigen
    moin!

    ich hab gelesen das der film gamer bei uns in germany cut lief im kino und auch nur eine cut dvd kommen wird.
    nun was soll genau geschnitten sein?

    sonst hol ich mir lieber die uk version die schon uncut raus ist.

    danke!!!!!!:)
    Ich würde warten... Universum plant wohl den weg zur spio/jk für eine evtl uncutversion ... So oder so ist der Film übelste geschmackssache ... BTW.. Willkommen im Forum

    Kommentar


      #3
      Gamer hat einfach nur Spaß gemacht. War zwar im Kino leider geschnitten, aber eine uncut DVD-VÖ wäre wirklich ganz gut.

      Zudem war auch von der Story her einigermaßen innovativ.
      FUCK Facebook

      FUCK Facebook

      http://www.rolandtichy.de/
      Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

      Kommentar


        #4
        Weiß einer, für wann die Uncut-VÖ von Gamer geplant ist ?

        Habe zumindest mal gelesen, das da was kommen soll, nur wann weiß ivh nicht mehr. Ich glaube, bei schnittberichte stand diese Info.
        FUCK Facebook

        FUCK Facebook

        http://www.rolandtichy.de/
        Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

        Kommentar


          #5
          Die FSK Prüfung der Uncut-Version ist laut schnittberichte.com mittlerweile durch. Ein VÖ-Termin steht noch nicht fest.

          _________________________
          "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
          Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

          _________________________
          Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

          Kommentar


            #6
            Ich habe neulich irgendwo igelesen, daß es bei der neuen Uncut-Fassung Tonzensuren geben soll. Ich glaube, es sollen Geräusche bei Genickbrüchen fehlen.

            Kann das jemand hier bestätigen und gibt es dazu schon vom Label ein Statement ?
            FUCK Facebook

            FUCK Facebook

            http://www.rolandtichy.de/
            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

            Kommentar


              #7
              Also ich hab die Uncutscheibe und muss sagen, dass mir die Tonzensuren garnicht aufgefallen sind. Hätte ich das nicht auf Schnittberichte gelesen, hätte ich davon auch garnichts gewusst. Ich find das jedenfalls nicht so gravierend.
              Nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

              Kommentar


                #8
                Eine kleine Anmerkung noch hierzu:
                Die englische Tonspur ist hiervon nicht betroffen.

                Und ich glaube ein User bei cinefacts hat angmerkt, daß die Geräusche zwar auch auf der dt. Tonspuren vorhanden sind, wohl aber sehr leise abgemischt sind und von daher nur sehr schlecht wahrnehmbar wären.

                Ich werde mir die Fassung glaube ich trotzdem bestellen.
                FUCK Facebook

                FUCK Facebook

                http://www.rolandtichy.de/
                Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

                Kommentar

                Lädt...
                X