Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freitag, der 13.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag, der 13.

    Ich weiss zwar nicht, ob es dazu schon einen Tread gibt, aber mich würde interessieren, ob jemand von euch die erst kürzlich veröffentlichte Version von F-13 bereits besitzt und ob die DVD cut ist.

    So wie es aussieht, ist es eine Raupkopie, das Cover entspricht zwar, als ob es von Paramount wäre nur mit einem anderen Logo, unschärfer, die Bildqualität der Fotos hinten ist schon eher schlecht. Und das Kommentar auf der hinterseite "ungeschnittene Fassung" würde ja, wenn man von anderen Veröffentlichungen ausgeht, die R-Rated sowie die Unrated bezeichnen. Lohnt sich der Kauf für 20€?

    Und sollte die Warner Unrated in der beschissenen Papp-Hülle erscheinen, kann man die Warner-Scheibe ja in dem Cover des Bootlegs aufbewahren.
    Zuletzt geändert von joevickers; 08.03.2003, 19:44.
    Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

    #2
    Diese Fassung ist länger als die r-rated Fassung, die es über den Teich gibt. Im Vergleich zur unrated Fassung fehlt eine Szene bei der Enthauptung der Mutter.
    Wenn es tatsächlich zu einer unrated DVD von Warner kommen würde, lohnt sich der kauf dieser Bootleg-DVD nicht. Aber wer weiß schon, ob Warner was bringt oder ob es nicht eine r-rated in der Papphülle wird?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      am besten du kaufst sie dir...bis eine unrated kommt wird es noch lange dauern
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von filmfreak
        am besten du kaufst sie dir...bis eine unrated kommt wird es noch lange dauern
        Das weiß keiner richtig.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Ich warte lieber!l.l.

          Kommentar


            #6
            war das alte vhs-tape jetzt r-rated oder unrated?

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Zico
              Das weiß keiner richtig.
              jo..aber es wird sicher noch dauern...und wenn ich jetzt die teile kaufen und nächsten unradted kommen, kann ich mir das nie verzeihen
              Meine Neusten DVDs:
              - Austin Powers In Goldständer
              - Beim sterben ist jeder der Erste
              - Romeo must Die
              - Der Exorzist 1
              - Der Exorzist 2
              - Der Exorzist 3
              - Anatomie 1
              - Anatomie 2
              - Der Herr der Ringe 1 Box Set

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Jason2017
                war das alte vhs-tape jetzt r-rated oder unrated?
                Das alte Warner Tape ist unrated!

                Habs daheim im Schrank stehen schaue mir aber nur Kopien von meinem Schatz an!

                sollte eine vernünftige UNCUT DVD kommen egal ob Boot oder nicht werd ich sie mir holen

                (PS: Ich weiss nur diese eine Szene - Cut ist Cut! )
                In Memoriam : 06.03.2006
                Ruhe in Frieden

                Kommentar


                  #9
                  Na dann kann ich ja sorgenfrei erstmal auf die DVD verzichten .. das alte Tape steht bei mir auch im Schrank zusammen mit Teil 2, der ist im Vergleich zur DVD auch nur 0,5 sekunden kürzer ..

                  Das kann man überleben

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Jason2017
                    Na dann kann ich ja sorgenfrei erstmal auf die DVD verzichten .. das alte Tape steht bei mir auch im Schrank zusammen mit Teil 2, der ist im Vergleich zur DVD auch nur 0,5 sekunden kürzer ..

                    Das kann man überleben
                    Aber gerade so !!!:laugh1: :laugh1: :laugh1:
                    "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

                    Kommentar


                      #11
                      In der Bootleg DVD fehlen mehrere Szenen (3 glaube ich) es gab einen Schnittbericht dazu. ausserdem ist das Bild sehr dunkel und die eingefügten szenen haben eine Miese Quali. Es gibt 5-6 Bildfehler in denen das Bild zur Seite ausbricht!

                      Und es gibt einen termin von Warner! September 2003 Europa weiter release für Freitag der 13 Unrated!
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

                      Kommentar


                        #12
                        Na also, darauf kann man jetzt wirklich warten und die Bootlegger sollen auf ihrer Scheisse sitzen bleiben
                        LU

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X