Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EATEN ALIVE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EATEN ALIVE

hy,

hab mir gestern EATEN ALIVE von LP angeschaut. zuerst mal gibt es im menü 3 versch. fassungen.

1. ungeschnittene version mit engl. textstellen und engl. untertiteln

2. ungeschnittene version mit engl. textstellen und deutschen untertiteln

3. geschnittene deutsche version!!

also, der film war sowieso auf deutsch nur in den letzten 5 min. haben sie deutsch plötzlich englich dann wieder deutsch gesprochen, und zwischendurch untertitel eingeblendet einmal deutsch einmal auf englisch. jetzt meine frage: was soll das ganze?

ist der film von LP uncut l.l.
    NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/BMW_M3

Die DVD ist uncut.

Die englischen Szenen wurden nie synchronisiert
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

komisches Audiomenü

Die Stellen, die dann in Englisch mit deutschen Untertiteln sind, waren die in der alten deutschen Fassung gekürzten. Da hat LP sich, wie ich finde, für den guten Weg mit den drei Möglichkeiten entschieden. Ich weiß aber nciht, ob im verlauf des Filmes auch Blutszenen ohne Dialog früher cut waren (und deshalb bei Auswahl des Menüpunktes "gekürzte dt. fassung" im Film fehlen sollten).
      Was ich aber viel amüsanter an der DVD finde, ist das Audiomenü. Ich zumindest hab es trotz mehrfacher Auswahl nicht geschafft, den Film komplett in Englisch zu sehen...
      Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

Lädt...
      X