Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Crow ist "ja" doch Cut!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Crow ist "ja" doch Cut!!!

Habe mir gestern The Crow auf DVD ausgeliehen. Habe mir vorher die Extras angeschaut und da gibt es die ungeschnittenen Szenen aus den Film!Habe dabei gedacht, dass sie im Film auch mit vorhanden sind! Prima habe ich gedacht und habe mir danach den Film angeschaut und stellte dann aber fest, dass die Szenen dann aber fehlen! Was soll das? Werde mir die DVD auf keinen Fall holen!!!!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Handelt es sich denn um Szenen, die vom Regisseur bewusst entfernt wurden? Denn es steht ja groß und breit "UNZENSIERTE FASSUNG" auf dem Cover.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Glaube ich fast nicht! Sind fast alle Blutszenen! Einschusslöcher und sogar z.B.wie einen die Hand abgeschlagen wird!
      Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Wenn's ne Zensur ist, dann wäre das eine Frechheit sondersgleichen.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
          Wenn's ne Zensur ist, dann wäre das eine Frechheit sondersgleichen.
          Ich gucke mir gerade alle extra Szenen noch mal an und es sind nur Gewaltszenen zu sehen die im Film nicht vorhanden sind!
          Wenn es vom Regisseur gewollt wäre,müßten doch auch Handlungsszenen vorhanden sein! Aber es sind eindeutlich Szenen die denn Film entschärfen!!! Klar die Szenen sind auf der DVD aber nicht direkt im Hauptfilm! So eine verdammte Scheisse!!!!
          Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Das muss man mal abwarten. Es gibt ja einige DVD's, auf deren Bonusprogramme vom Regisseur bewusst entschärfte Szenen enthalten sind, die nie im Film verwendet wurden. Spielberg hat das zum Beispiel in DER WEISSE HAI sehr ausführlich begründet. Da gibt's ja auch deutlich heftigere Szenen, die nicht im Film verwendet wurden, aber auf der DVD mit im Bonus drauf sind.

Kommentar

Die Szenen werden ja noch im Menü unter "ungeschnitten Szenen" aufgeführt. Die aber im Film dann ja geschnitten sind!
              Dann müßten die Szenen im Menü unter "geschnitten Szenen"stehen!!! Und dadurch wird der Film als "UNGESCHNITTEN" ausgegeben!
              Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Das hört sich kompliziert an. Vielleicht mein man mit "ungeschnittene Szenen" auch bloß, dass diese nicht aus dem Film herausgeschnitten wurden sondern eben, wie ich oben meinte, nur gedrehtes aber unverwendetes Filmmaterial ist.
                Naja, wie dem auch sei, ich weiß es nicht. Und um's ehrlich zu sagen: Die DVD kaufe ich mir sowieso nicht, da ich dem Film nicht viel abgewinnen kann. Ich weiß, damit zähle ich zu einer Minderheit, aber ich mag der Film nicht.

Kommentar

Naja,positiv sehen! So spart man ében Geld!
                  Meine neusten Blu-ray´s!

Kommentar

Die deutsche FSK 18 DVD ist uncut!

Es gab sogar mal eine 30 Minuten längere Fassung, wo das Ende viel brutaler ist. Die ist aber nie offiziell erschienen. Dürfte sich um einen Rohschnitt gehandelt haben.

Auf DVD ist der Film so wie er letztendlich veröffentlicht wurde und ist somit als uncut zu sehen.
                    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                      Handelt es sich denn um Szenen, die vom Regisseur bewusst entfernt wurden? Denn es steht ja groß und breit "UNZENSIERTE FASSUNG" auf dem Cover.
                      Habe die DVD auch, das sind Zenen die der Regies.
                      nicht im Film haben wollte, also von Cut kann keine Rede
                      sein.

PS: das sieht man auch an der Quali der Zenen.
                      Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Wie ich also schon vermutete. Dann ist ja alles klar für die CROW-Fans.

Kommentar

Was denn nun?Ist der Film nun Cut oder nicht,verstehe nur noch bahnhof

Kommentar

Original geschrieben von NewEnd
                            Was denn nun?Ist der Film nun Cut oder nicht,verstehe nur noch bahnhof
                            der Film ist Unuct und die Szenen sind nicht verwendete szenen
                            Meine Neusten DVDs:
                            - Austin Powers In Goldständer
                            - Beim sterben ist jeder der Erste
                            - Romeo must Die
                            - Der Exorzist 1
                            - Der Exorzist 2
                            - Der Exorzist 3
                            - Anatomie 1
                            - Anatomie 2
                            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

[QUOTE]Original geschrieben von filmfreak