Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightmare on Elm Street 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nightmare on Elm Street 7

Hat schon mal jemand den sogenannten Director´s Cut von Nightmare 7 gesehen? Ist da mehr Gore drin oder nur ein paar Handlungsszenen? Wo bekommt man diese Fassung?
    Wir sind unsterblich. Und was wir vor uns haben, sind die reichen Festmähler, die das Gewissen nicht billigen kann und von denen die Sterblichen nicht ohne Bedauern wissen. Kein Wesen unter Gott ist so wie wir, nicht so ihm gleich wie wir, dunkle Engel, die nicht auf die Hölle beschränkt sind, sondern seine Erde durchwandern und alle ihre Reiche

Re: Nightmare on Elm Street 7

Original geschrieben von killer Q.
    Hat schon mal jemand den sogenannten Director´s Cut von Nightmare 7 gesehen? Ist da mehr Gore drin oder nur ein paar Handlungsszenen? Wo bekommt man diese Fassung?
    ich habe hier einen schnittbericht zu nightmare 7
    vergleich dt. mit dänische fassung
    eindringen der kralle in den hals ist in nahaufnahme des sfx experten
    kralle bohrt sich in die brust
    kralle bohrt sich in den nacken des sfx experten
    jack schreit länger, und man hört slashergeräusche
    freddys hand aus dem autositz kommt sieht man länger und in den brustkorb dringt sieht man auch länger
    die knochensäge in der leichenhalle hört man lauter
    heathers toter mann blutet aus den augen
    die zunge aus dem telefon ist länger zu sehen

holland, england, hongkong und dänische fassungen sollen alle uncut sein, wenn der bericht stimmt

Kommentar

Es gab oder gibt eine Director´s Cut Fassung von X-Vision (laut OFDB). Weißt du, ob die mit den holländischen oder dänischen Fassungen identisch ist?
      Wir sind unsterblich. Und was wir vor uns haben, sind die reichen Festmähler, die das Gewissen nicht billigen kann und von denen die Sterblichen nicht ohne Bedauern wissen. Kein Wesen unter Gott ist so wie wir, nicht so ihm gleich wie wir, dunkle Engel, die nicht auf die Hölle beschränkt sind, sondern seine Erde durchwandern und alle ihre Reiche

Kommentar

Es gab oder gibt eine Director´s Cut Fassung von X-Vision (laut OFDB). Weißt du, ob die mit den holländischen oder dänischen Fassungen identisch ist?
        weiss ich leider nicht, aber dem schnittbericht nach, ist es nutzlos wegen diesen paar schnitten die uncut version zu besorgen, da der film nicht besser wird

Kommentar

Naja, vielleicht geschieht ja noch mal ein Wunder und es kommt ´ne Box mit allen 7 Teilen in Deutschland heraus. Natürlich UNCUT! Bisher hab ich nur die Tapes von Teil 2 (gekürzt), Teil 4 (gekürzt), Teil 6 (uncut) und Teil 7. Ne schöne DVD-Box wär aber net übel!

Kommentar

Naja, vielleicht geschieht ja noch mal ein Wunder und es kommt ´ne Box mit allen 7 Teilen in Deutschland heraus. Natürlich UNCUT! Bisher hab ich nur die Tapes von Teil 2 (gekürzt), Teil 4 (gekürzt), Teil 6 (uncut) und Teil 7. Ne schöne DVD-Box wär aber net übel!
            ich habe zu teil2 und 4 die uncut fassungen aus gb

Kommentar

Also ich habe den DIRECTORS CUT von Freddy7 (stand damals hier in der Videothek ) und ich kann dir nur sagen, es lohnt sich nicht!!!! Die Szenen sind stümperhaft eingefügt worden und die Bildquali auch....Unter aller Sau!!!!
              Aber wo krieg ich denn n DIRECTORS CUT von 2 und 4 her...?

Kommentar

Also, in Deutschland kriegst du die Teile wohl eher nicht. Novan hat sie aus GB, aber wie er da dran gekommen ist, keine Ahnung
                Würd mich auch mal interessieren, wo man an GB-DVD´s kommt.

Kommentar

Also, in Deutschland kriegst du die Teile wohl eher nicht. Novan hat sie aus GB, aber wie er da dran gekommen ist, keine Ahnung
                  ich habe zu a nightmare on elm street 2-5 due gb-tapes
                  Zuletzt geändert von Novan; 02.03.2003, 14:19.

Kommentar

Würd mich auch mal interessieren, wo man an GB-DVD´s kommt.
                    OF TOPIC zwischendurch:

Man beachte das "ER" (und kein Widerspruch von Novan...)
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Hab inzwischen auch erfahren, dass Novan ein Mädel ist. Wußt ich nicht, weil ich noch ziemlich neu im Forum bin.:baby:

Kommentar

Ich bin im Besitzt des dt. X- Vision Tapes. Hier ist die normale R- Rated drauf, ausserdem ist die Qualität sowas von mies.
                        http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Kommentar

www.amazon.co.uk

Sorry, DTM!

Kommentar

Lädt...
                          X