Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windtalkers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Windtalkers

Ich bins mal wieder. Ich habe da mal ne Frage. Bei Windtalkers soll das Verteidigungsministerium 2 Schnitte verlangt haben. Kann man bei ofdb.de nachlesen.
    Jetzt würd mich mal interessieren ob die beiden Szenen auf der DVD wieder dabei sind.

In der einen Szene bricht ein US-Marine einem toten japanischen Soldaten mit seinem Gewehr die Goldzähne heraus.

In der zweiten herausgeschnittenen Szene begeht Sergeant Joe Enders[Nicolas Cage] ein Kriegsverbrechen, da er einen verletzten japanischen Soldaten tötet, der sich zudem ergeben wollte.

Danke für die Hilfe. Bye

Sind schätz ich nicht dabei (hab die DVD nicht aber hab auch nix gegenteiliges dazu gefunden).

Am besten mal auf diese Version des Filmes warten:
    http://www.dvdanswers.com/?r=0&s=1&c=1527
    MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
    Meine minderwertige Homepage

Kommentar

DANKE

Puh, habe schon gedacht mir schreibt keiner mehr. Danke für die Info. Werde dann wohl noch ein wenig warten mit dem kauf.

Bis dann Thx

Kommentar

Jo
        Die szenen sind nicht enthalten.Habe den Schinken am Dienstag geschaut und muss sagen das er nicht besonders gut ist.
        Kauf dir lieber Wahre Helden oder Black Hawk Down,die sind um einiges besser.
        gruss misterbody

Kommentar

JO

Black Hawk Down werde ich mir auch auf alle fälle kaufen. Schade das die Szenen nicht enthalten sind. Naja muß ich wohl durch.

Thx :)

Kommentar

Original geschrieben von misterbody
            Jo
            Die szenen sind nicht enthalten.Habe den Schinken am Dienstag geschaut und muss sagen das er nicht besonders gut ist.
            Kauf dir lieber Wahre Helden oder Black Hawk Down,die sind um einiges besser.
            gruss misterbody
            Was ist "Wahre Helden" ?

Meinst du vielleicht "Wir waren Helden" *gggg*
            Angehängte Dateien
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Hust,hust ähmmm......
              Sicher,ich meinte" WIR WAREN HELDEN".
              Ich weiß auch nicht was mich da geritten hat.
              Aber du hast ja gewußt was ich meine
              gruss misterbody

Kommentar

wann kommt denn die uncut fassung in deutschland raus(mit deutschen ton)?
                Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Original geschrieben von The Killer
                  wann kommt denn die uncut fassung in deutschland raus(mit deutschen ton)?

Die uncut Fassung (= US Kinofassung) gibts doch schon... Falls du den Directors Cut meinst, da is sicher noch nix geplant...
                  MfG Martin

Meine DVD's

Kommentar

ich meine die fassung wo den chinesen nen goldzahn rausgekloppt wird und die andere.
                    Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Original geschrieben von The Killer
                      ich meine die fassung wo den chinesen nen goldzahn rausgekloppt wird und die andere.
                      Öh, waren das nicht Japaner?

Der Director's Cut kommt am 20. Mai in den USA raus, also bei uns könnte es noch etwas dauern...
                      Der DC geht etwa 20 Minuten länger, ob da jedoch die oben genannte Szene drinnen sein wird, ist doch sehr fraglich, denn das diese Szene(n) rausgenommen werden wollte ja nicht die MPAA (die amerikanische FSK), sondern das amerikanische Militär, die wollten da eine "Richtigstellung" historischer Tatsachen ... Amis halt, war eh irgendwo vor kurzem im TV eine Doku drüber.
                      MfG Martin

Meine DVD's

Kommentar

Lädt...
                      X