Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason Goes To Hell DVD (DMC) doch CUT!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jason Goes To Hell DVD (DMC) doch CUT!!!

    Ja genau, hab es in der ofdb erfahren. Es sind zwar kein Gore geschnitten, aber leider fehlen ein paar Sekunden an Handlung.
    Für manche ist das dan net so schlimm, aber ich ärger mich auch bei gekürzter Handlung!

    Naja, pech, aber ich habe auch noch das unrated Tape aus Thailand...


    - C O L L E C T I O N -

    #2
    aber leider fehlen ein paar Sekunden an Handlung.
    Es ist doch immer wieder der gleiche Sch***!

    Kommentar


      #3
      Über so ein bischen Handlung regt ihr euch auf?
      Warum? Solange der Gore unrated ist kann ich die paar Sekunden verkraften.
      Angesichts der guten Bildqualität und das der Film halt die Unrated Fassung darstellt ist das wohl eine der besten Fassungen (die beste auf deutsch auf jeden Fall).

      Wißt ihr ob die paar Sekunden auf der RC1 DVD drin sind ?
      Auf der RC1 ist nämlich dir r-rated und unrated Fassung.
      Würd mich nur mal interessieren.
      l.l.

      Kommentar


        #4
        was in der ofdb steht muss man nicht alles glauben weil ich sa vorher die r-rated video fasung und 2 wochen später die dd mir is nix auf gefallen wa san handlung fehlen sollte.

        Kommentar


          #5
          So ein scheiß aber auch


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            Diesmal stimmt die Angabe aber.

            Es fehlen genau 15 Sekunden - DMC halt


            Jemand hatte das direkt nach erscheinen der DVD in einem anderen Forum gepostet weil er sich so drüber aufgeregt hatte das Handlung wohl ruhig geschnitten werden darf

            Dann ist ein anderer User hingegangen und hat die Schnitte genau aufgelistet.

            Ist halt der gleiche Mist wie bei Kinder des Zorns 3.
            Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

            Aktueller Eingang :
            -Ein Herz und eine Krone
            -Enter the Matrix

            Kommentar


              #7
              PS :

              Und hier noch mal meine All-Time Favoriten die auch geschnitten sind, aber nur die wenigsten es überhaupt wissen :

              Lizenz zum Töten
              Im Geheimdienst ihrer Majestät
              American Werewolf.
              Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

              Aktueller Eingang :
              -Ein Herz und eine Krone
              -Enter the Matrix

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Sebo
                Über so ein bischen Handlung regt ihr euch auf?
                Warum? Solange der Gore unrated ist kann ich die paar Sekunden verkraften.
                Angesichts der guten Bildqualität und das der Film halt die Unrated Fassung darstellt ist das wohl eine der besten Fassungen (die beste auf deutsch auf jeden Fall).
                l.l.
                Die kann mir die Bild und Tonquali noch so gut sein, die DVD ist cut und somit keine Unrated Fassung. Mir ist es egal, ob nun Gore oder Handlung rausgenommen wurde, es ist cut und ärgerlich genug!


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #9
                  jeder film is cut weil e rja bis die endfassung da is zusammen geschnitten werden muss und ob nun in ne freitag film 15 sek handlung fehlen ode rnich merkt wieso keiner, weil wieos kaum handlung da is is gnauso wenn eine rsagen würde violent shit is an handlung geschnitten wenns stört.

                  Kommentar


                    #10
                    Klar, ist ja auch supi, dass alles an Gore drinne ist. Aber in der Sache bin ich sehr kleinlich. Es gibt halt noch eine weltweit offizielle LÄNGERE Version. Das macht mich wild


                    - C O L L E C T I O N -

                    Kommentar


                      #11
                      @Triple H

                      Das hast du zweifellos Recht! Aber da der Film sowieso scheiße ist, rege ich mich da nicht drüber auf. Ich hba ihn jetzt, die Qualli ist sonst okay und allzu oft sehe ich mir den sowieso nicht an.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #12
                        Re: @Triple H

                        Original geschrieben von Zico
                        Aber da der Film sowieso scheiße ist, rege ich mich da nicht drüber auf.
                        Der Film ist geil und die paar Sekunden Handlungen, die weggeschnippelt wurden, sind mir echt scheißegal.

                        Kommentar


                          #13
                          Na gut, wenn er dir gefällt, werde ich dich nicht vom Gegenteil überzeugen wollen.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            Mir ist das auch föllig egal!l.l.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von TripleH
                              Die kann mir die Bild und Tonquali noch so gut sein, die DVD ist cut und somit keine Unrated Fassung. Mir ist es egal, ob nun Gore oder Handlung rausgenommen wurde, es ist cut und ärgerlich genug!
                              Sehe ich genauso ! Vor allem hatte ich ihn gekauft ( hatte die Britische eh bereits ) weil er als uncut propagiert wurde.
                              Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

                              Aktueller Eingang :
                              -Ein Herz und eine Krone
                              -Enter the Matrix

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X