Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cyborg ist doch cut!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cyborg ist doch cut!!!!

leider!!aber nur beim ton -deutsche ton spur

beim ersten genick bruch man herts net knaksen das vorkomt ca.nach 50 min vor dem altem haus in wald!!

englische ton ist uncut

rest ist ok!!!!vergleicht habe schon 2 mal

eure meinung

Re: cyborg-bootleg ist doch cut!!!!

Original geschrieben von proper

beim ersten genick bruch man herts net knaksen das vorkomt ca.nach 50 min vor dem altem haus in wald!!

englische ton ist uncut

rest ist ok!!!!vergleicht habe schon 2 mal

eure meinung
    du bist vielleicht zimperlich
    sieh dir mal die d.c. version von robocop an, in der szene in der murphy erschossen wird
    wenn man genau hinhört, hört man wie die jungs während dem ballern sagen, damn i'm outta ammo, me too, nach ein paar sekunden, hört man diesen dialog im film sagen und man sieht erst wer das sagt
    diesen dialog hört man zweimal, obwohl der spruch nur einmal im film gesprochen wird
    da hat wohl das presswerk, einen kleinen pfusch gemacht
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Novan; 21.02.2003, 22:57.

Kommentar

du bist gut!!!
      danke für info wierd gleich geprüft!!

Kommentar

man kanns auch übertreiben.. einigen haben wirklich nichts besseres zu tun...

Kommentar

du bist gut!!!
          danke für info wierd gleich geprüft!!

wenn du das überprüfen willst musst du dein fernsehgerät, aber etwas lauter drehen, dann hört man das heraus
          der spruch damn i'm outta ammo, me too ist sprachabhängig, wenn du dir die szene in dt. ansiehst, dann hörst du diesen dialog in deutsch 2x, obwohl er nur einmal vorkommen dürfte
          Angehängte Dateien

Kommentar

Original geschrieben von Sir Onikom
            man kanns auch übertreiben.. einigen haben wirklich nichts besseres zu tun...
            Würde ich auch sagen !!

Es soll auch solche geben die sich über 5 sek. gekürtzten
            Abspann aufregen.
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

also übertreiben muß man es ja nicht
              ich bin zufrieden mit der version von cyborg auch wen es nicht knackst im ton
              wen its no more place in hell
              187dead will walk on earth!

Kommentar

Bin mit ihr auch zufrieden !! besonders die Trailer eine
                nette zugabe.
                Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Mein Gott, man hört ein knacken nicht. Als ich gerade gelesen hab Cyborg cut dachte ich schon scheiße, weil ich ihn mir noch holen wollte. Aber so was kann man ja wohl nicht als cut bezeichnen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

SPRACHLOS

Kommentar

Habe mir erst kürzlich Cyborg (MGM) geholt, das "Knacksen" bei dem Genickbruch ist nun auch in der Dt. Synchro drinnen! Dh. Cyborg ist jetzt total uncut :)

Die DVD hat null Bonusmaterial und auch die Aufmachung des Menüs ist sehr schwach, sogar ohne Soundtrack - sehr langweilig
                      Na gut, man schaltet ja ohnehin meist schnell in den Film.

Trotzdem für den Preis eine klare Kaufempfehlung. Somit konnte ich auch meine einzige Bootleg DVD (Cosmo) nun endgültig in den Müll werfen. Schade nur, dass ich sie nicht damals als Bootleg erkannt habe und im MM ca. 25 € hingelegt habe dafür
                      Schlimm, dass der MM sowas überhaupt ins Regal stellt.

Kommentar

Robocop kam ja vorher nie als DC in Deutschland raus. Ich denke, die mussten einfach ein "Synchroloch" stopfen, indem sie eine Passage zweimal einspielen. Wird bei einigen uncut-VÖs auf Deutsch gemacht (z.B. Freitag 4).
                        Schmerz ist Ansichtssache.

Kommentar

Re: cyborg-bootleg ist doch cut!!!!

dat war uff dem alten 18er Tape och schon so!

ACHTUNG: Charlie Chaplin Filme sind alle CUT, die ham doch tatsächlich sämtliche Dialogszenen weggemacht
                          Meine Sammlung

Kommentar

Zitat von Novan Beitrag anzeigen
                            sieh dir mal die d.c. version von robocop an, in der szene in der murphy erschossen wird
                            wenn man genau hinhört, hört man wie die jungs während dem ballern sagen, damn i'm outta ammo, me too, nach ein paar sekunden, hört man diesen dialog im film sagen und man sieht erst wer das sagt
                            diesen dialog hört man zweimal, obwohl der spruch nur einmal im film gesprochen wird
                            da hat wohl das presswerk, einen kleinen pfusch gemacht
                            Das kann ich bestätigen. Ist mir letzte Woche beim erstmaligen Anschauen der Robocop-DVD auch aufgefallen. Bei der deutschen Tonspur ist der entsprechende deutsche Spruch zweimal zu hören.
                            FUCK Facebook

FUCK Facebook

http://www.rolandtichy.de/
                            Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien

Kommentar

4 Jahre nach dem Post ist es dir erst aufgefallen....

Kommentar

Lädt...
                              X