Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Fassungen sind am wenigsten geschnitten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Fassungen sind am wenigsten geschnitten ?

    Hallo leute,

    weiß jemand welche DVD-Fassungen am wenigsten geschnitten sind ?

    Bestimmte Labels oder ausländische Fassungen ?

    Vielen Dank.

    :::- :::- :::-

    #2
    Könntest Du vielleicht anhand eines Beispiels deine Frage näher erläutern, weil ich nicht so ganz vertshe, was Du überhaupt möchtest!

    PS. Willkommen im Forum!


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #3
      Geschnittene Fassungen

      beispielsweise scheinen die "Blood edition"-Fassungen die
      schlechtesten zu sein, besser seien wohl die Astro-Fassungen.

      Welche sind denn generell die Besten, am wenigsten geschnitten,
      bestmögliche Qualität ?

      Kommentar


        #4
        Also wenn Du diese Frage international bezogen meinst, liegt Anchor Bay weit vorne, das ist einfach das Maß aller Dinge in Sachen Qualität. Einziger Nachteil. Herkunft: USA

        National bezogen kann ich mich gar nicht entscheiden, weil jedes Label ihre Prachtstücke hat. Momentan gefällt mir Marketing ganz gut. Aber Astro war und ist auch ganz gut. Auch LP hat ihre guten Scheiben. Aber am zuverlässigsten ist, hmmm....
        schwere Frage und Ansichtssache, was sagen die anderen
        Zuletzt geändert von TripleH; 18.02.2003, 16:31.


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          Re: Welche Fassungen sind am wenigsten geschnitten ?

          [QUOTE]Original geschrieben von Karo Kaffee
          [B]Hallo leute,

          weiß jemand welche DVD-Fassungen am wenigsten geschnitten sind ?


          Ja die ungekürtzten Orginal Fassungen !!

          :laugh1: :laugh1:
          Angehängte Dateien
          Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

          Kommentar


            #6
            Die Frage kann man so allgemein nicht beantworten.

            So ziemlich jedes Label hat gute als auch miese oder eben geschnittenen und ungeschnittene Versionen im Programm.

            Du solltest lieber nach bestimmten Titeln fragen, wenn du sicher sein willst eine ordentliche Fassung zu bekommen.
            HUM


            "Ich kauf mir ein Pferd"
            "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

            Kommentar


              #7
              @Mario




              - Der war net schlecht !!


              @Karo Kaffee

              Da gibt's wohl keine Faustregel...
              Ich persönlich finde die LP nicht so gut,
              da ständig die gleichen Trailer drauf sind !

              Aber so allgemein kann man das nicht sagen,
              kommt auf'n Film an !

              Da hättest du auch gleich Fragen können, welche
              DVD's am häftigten sind - Was man auch nicht eindeutig
              beantworten kann... Da die Geschmäcker verschieden sind
              & sich die Qualität je nach aufwand des Herstellers (welcher sich scheinbar ändert) schlecht
              pauschalisieren lässt.

              Kommentar


                #8
                [QUOTE]Original geschrieben von JuSt-G
                [B]@Mario




                - Der war net schlecht !!


                @Karo Kaffee

                Da gibt's wohl keine Faustregel...
                Ich persönlich finde die LP nicht so gut,
                da ständig die gleichen Trailer drauf sind !

                Aber so allgemein kann man das nicht sagen,
                kommt auf'n Film an !

                Da hättest du auch gleich Fragen können, welche
                DVD's am häftigten sind - Was man auch nicht eindeutig
                beantworten kann... Da die Geschmäcker verschieden sind
                & sich die Qualität je nach aufwand des Herstellers (welcher sich scheinbar ändert) schlecht
                pauschalisieren lässt.

                MCP. is noch viel schlechter ! die haben auf jeder DVD
                die gleichen Trailer trauf, und die besten Filme haben nur
                VHS. Quali.



                Eigentlich schade weil MCP. einiege Top Titel
                im Programm hat.
                Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE]Original geschrieben von Mario
                  [B]
                  Original geschrieben von JuSt-G
                  @Mario




                  - Der war net schlecht !!


                  @Karo Kaffee

                  Da gibt's wohl keine Faustregel...
                  Ich persönlich finde die LP nicht so gut,
                  da ständig die gleichen Trailer drauf sind !
                  das nervt wohl total, dass immer die gleichen trailer zu sehen sind


                  ich selbst bevorzuge dragon, screenpower, red und blood edition wobei astro etwas fraglich ist, da nicht alle filme, das versprechen was drauf steht
                  meine damit diesen eigenartigen spruch
                  kult-klassiker ungeschnitten
                  also bei den us-versionen, bin ich bei den original uncut classics warnungen noch nie enttäuscht worden

                  Kommentar


                    #10
                    screenpower hat wohl neben lp die beschissensten dvds im programm.

                    Kommentar


                      #11
                      KINOWELT !

                      Meine DVD- Sammlung

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von schmoove
                        KINOWELT !

                        ? ? ? am wenigsten geschnitten ? ? ? vor allem Battle Royale oder?


                        zu LP: scheiss DVDs aber immerhin bringen die fast jeden Film raus! und der Preis ist i.a. auch in Ordnung!

                        zu Astro: manche Scheiben waren super (TdT UE) aber andere noch schlechter als einige LP (Halloween 2!)
                        In Memoriam : 06.03.2006
                        Ruhe in Frieden

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Rachi
                          ? ? ? am wenigsten geschnitten ? ? ? vor allem Battle Royale oder?

                          Nö, aber Terminator, Lock Up, Cliffhanger, Universal Soldier, Bloodsport, Dead Zone, Total Recall, Rambo, und alles TOP, TOP ,TOP !

                          Meine DVD- Sammlung

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von schmoove
                            Nö, aber Terminator, Lock Up, Cliffhanger, Universal Soldier, Bloodsport, Dead Zone, Total Recall, Rambo, und alles TOP, TOP ,TOP !
                            Ja aber das Problem ist halt die bringen nichts was keine FSK oder JK Freigabe hat und deshalb in meinen Augen nicht das beste Label!

                            meine erste DVD war auch von Kinowelt: Halloween H20

                            Aber es stimmt schon klasse discs zum klasse Preis machen sie
                            In Memoriam : 06.03.2006
                            Ruhe in Frieden

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Novan
                              das nervt wohl total, dass immer die gleichen trailer zu sehen sind


                              ich selbst bevorzuge dragon, screenpower, red und blood edition wobei astro etwas fraglich ist, da nicht alle filme, das versprechen was drauf steht
                              meine damit diesen eigenartigen spruch
                              kult-klassiker ungeschnitten
                              also bei den us-versionen, bin ich bei den original uncut classics warnungen noch nie enttäuscht worden
                              Also auch wenn vor allem der Super Mod nen Hals auf Astro hat, wegen der KULTKLASSIKER UNGESCHNITTEN - Geschichte, die meisten TOP-Quali und UNCUT DVDs aus meiner Sammlung stammen von Astro! Wie gesagt, den Griff ins Klo kann man bei keinem Label ausschließen, und Astro waren (leider) nun mal die Pioniere in Sachen Uncut-Fassungen.
                              Mein momentanes Lieblingslabel sind eindeutig DRAGON/RAPTOR!!! Neben Uncut und DVD-Quali kommt hier noch die ultimativ edle Verpackung/Aufmachung dazu, vorallem bei den Special Eds, so einen Standart war ich bislang nur bei Musik-CDs vom PROPHECY LAbel gewohnt!!!

                              Aber ich denke für die Zukunft sollten wir unbedingt den neuen Stern am Label-himmel im Auge behalten, ich bin sicher daß uns DTM schon bald mit immer wieder neuen Schmankerln verwöhnen werden, mit Super-Ausstattung und natürlich zum TOP-Preis!!!

                              _________________________
                              "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                              Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                              _________________________
                              Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X