Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRIDAY Part VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRIDAY Part VII

    WARUM ? WARUM ?


    ...warum fühlt sich irgendjemand berufen Filme zu entstellen, warum muss einer der besten Freitag Teile so entstellt werden ?


    ...WARUM...?
    "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

    #2
    ich finde das es sich bei teil 7 um den schlechtesten teil handelt
    diese telepartie scheiße ist ja wohl das letzte

    die morde dürften aber richtig heftig-deftig gewesen sein

    wieso man sowas entstellt ?
    da die herrn bei der MPAA meinen sie müssen die menschheit und vorallem jugendliche vor der darstellung extremer gewalt gewahren. auch wenn er ein R gekommt heißt das nicht das ihn niemand unter 17 zu gesicht gekommt....

    lg
    chris

    Kommentar


      #3
      ich kapier einfach nicht,wieso manche teil 7 scheisse finden wobei es doch eindeutig bei weitem der beste teil ist. die anderen teile besonders die alten schauen gegen teil 7 total scheisse aus.

      das ist meine meinung, aber ich will hier nicht wieder einen glaubenskrieg hervorführen,das hatten wir hier schon mal.

      freitag 7 is mit abstand der beste und fertig. ;-)

      1. die morde sind zach
      2. die idee mit tinas kräften war genial,der endkampf zwischen den beiden ist der überhammer
      3. jason sieht hier einfach am besten aus,super makeup
      KNIGHT RIDER

      4 Staffeln 8 DVDs 90 Folgen alles komplett

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von theslovakpack
        ich kapier einfach nicht,wieso manche teil 7 scheisse finden wobei es doch eindeutig bei weitem der beste teil ist. die anderen teile besonders die alten schauen gegen teil 7 total scheisse aus.

        das ist meine meinung, aber ich will hier nicht wieder einen glaubenskrieg hervorführen,das hatten wir hier schon mal.

        freitag 7 is mit abstand der beste und fertig. ;-)

        1. die morde sind zach
        2. die idee mit tinas kräften war genial,der endkampf zwischen den beiden ist der überhammer
        3. jason sieht hier einfach am besten aus,super makeup
        Na ich würde sagen schlechte Mitelklasse! und vorallem ist dass der einzige Teil, bei dem man sieht, dass alles gekürtzt ist!

        Ich finde Teil 3 und 4 am Besten, weil sie wahrscheinlich am "vollständigsten" sind.

        das mit dem r-rating ist schon sch... aber selbst solch verstümmelte Filme werden bei uns in Deutschland geschnitten..

        Also was regst du dich soooooo auf mann kann ja eh nix dagegen machen!
        In Memoriam : 06.03.2006
        Ruhe in Frieden

        Kommentar


          #5
          Re: FRIDAY Part VII

          Original geschrieben von Kinski
          WARUM ? WARUM ?


          ...warum fühlt sich irgendjemand berufen Filme zu entstellen, warum muss einer der besten Freitag Teile so entstellt werden ?


          ...WARUM...?
          gib mir mal den schnittbericht von jason im blutrausch, würde mich wirklich interessieren, was so alles fehlen soll, da du so sicher bist, weisst du manche schnitte sicher auswendig, richtig

          Kommentar


            #6
            Also erst nochmal zu Beginn...

            ...ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, bei denen Friday VII- TNB ganz oben steht...


            Tja Novan wie soll ich dir das jetzt erklären, ich versuchs einfach mal so, da man ja nun doch schon alle Teile gesehen hat, erkennt man da ein gewisses (Mord-)Schema (in Bezug auf FX)...

            ...und ich geb mich einfach nicht damit zufrieden, dass wie in TNB der Psychater mit einem der Besten Jasongeräte bearbeitet wird, und man aber nur dessen blödes Gesicht sieht - (cut) - und aus

            genauso die lustige Tante mit dem blauen Kleid in der Scheune...

            ...Jason kommt von hinten durch die Holzwand - die schreit doof rum - und aus... und so weiter und so weiter... es ist traurig...


            Hab mir grad Sleepy Hollow im TV angeschaut, da bekommt man Enthauptungen, Körperteilungen vom feinsten zu sehen, die hätten bei den Friday Teilen keine Chance...C U T !!
            "...EUER WEIHRAUCH IST MIR EKELHAFT, ER STINKT NACH VERBRANNTEM MENSCHENFLEISCH..."

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Rachi
              Na ich würde sagen schlechte Mitelklasse! und vorallem ist dass der einzige Teil, bei dem man sieht, dass alles gekürtzt ist!
              Ok, ich will jetzt net unfreundlich sein, sondern korrigier das nur ein bisschen.
              Ich denke, dass man auch bei den restlichen R-Rated Friday 13th Fassungen die Schnitte sieht oder erahnen kann. Es ist wohl war, dass es im 7. Teil am offensichtlichsten ist, das ist es aber auch bei den anderen Teilen.

              das mit dem r-rating ist schon sch... aber selbst solch verstümmelte Filme werden bei uns in Deutschland geschnitten..
              Wenn Du jetzt den 7. Teil speziell meinst, dann ist das ein wenig falsch, weil der 7. einer der wenigen Teile ist, der ungekürzt (R-Rated) in Deutschland veröffentlicht wurde. Lediglich die Ausstrahlungen bei Premiere World (die ich auch selber besitze) mussten dran glauben...

              Naja, das wollt ich nur so nebenbei sagen, nicht das ich jetzt hochnesich klinge


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                Wenn Du jetzt den 7. Teil speziell meinst, dann ist das ein wenig falsch, weil der 7. einer der wenigen Teile ist, der ungekürzt (R-Rated) in Deutschland veröffentlicht wurde. Lediglich die Ausstrahlungen bei Premiere World (die ich auch selber besitze) mussten dran glauben...

                Naja, das wollt ich nur so nebenbei sagen, nicht das ich jetzt hochnesich klinge [/B][/QUOTE]
                du meinst die premiere fassung von teil7 war noch kürzer als die dt. veröffentlichung, verstehe ich das richtig

                Kommentar


                  #9
                  Sí madame, das ist richtig und auch nicht zu knapp....


                  - C O L L E C T I O N -

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von TripleH
                    Sí madame, das ist richtig und auch nicht zu knapp....
                    ich dachte mir immer dass im premiere die filme so gut wie uncut gezeigt werden
                    bei robocop 2 war es z.b. so

                    Kommentar


                      #11
                      Ach Premiere war früher bekannt dafür, Filme uncut auszustrahlen. Aber es ist nicht mehr so... Den letzten coolen Film, den ich da uncut aufgenommen habe, war Nightmare 3...


                      - C O L L E C T I O N -

                      Kommentar


                        #12
                        Das beste was ich bei Premiere gesehen habe war Nightmare on Elmstreet Teil2. Der war nämlich ungeschnitten.
                        Obwohl es ihn auf Video nur Cut ab 16 gab.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von TripleH



                          Wenn Du jetzt den 7. Teil speziell meinst, dann ist das ein wenig falsch, weil der 7. einer der wenigen Teile ist, der ungekürzt (R-Rated) in Deutschland veröffentlicht wurde.
                          Ich dachte früher auch immer, dass der in D voll geschnitten war! leihte ihn mir aus der videtheck und ...

                          und dann wollte ich den unbedingt "uncut" sehen und kaufte ihn mir in England auf Tape und ....

                          Aber ich meinte eigentlich sooooo ziemlich viele andere Filme, die in USA r-rated sind und bei uns geschnitten!
                          In Memoriam : 06.03.2006
                          Ruhe in Frieden

                          Kommentar


                            #14
                            Niemand hat Paramount verboten den Film in der Unrated zu veröffentlichen. Das Rating gilt doch nur für das Kino, oder irre ich mich da.


                            Paramount will wohl doppelt verdienen, bald gibt es die Filme nochmal in der Unrated Fassung !!

                            Warner will ja dieses Jahr mit dem ersten Anfangen in Europa. Mal sehen ob Paramount da nachzieht !!
                            Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !

                            Aktueller Eingang :
                            -Ein Herz und eine Krone
                            -Enter the Matrix

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von butcher

                              wieso man sowas entstellt ?
                              da die herrn bei der MPAA meinen sie müssen die menschheit und vorallem jugendliche vor der darstellung extremer gewalt gewahren. auch wenn er ein R gekommt heißt das nicht das ihn niemand unter 17 zu gesicht gekommt....

                              lg
                              chris
                              Dann sollten diese Schwachköpfe mal jede Rede von Dabbelju Bush und sämtliche "Kiregsberichterstattung" verbieten! Wenn das nicht blanke Zurschaustellung von Menschenverachtung und Gewalt ist.....
                              Aber was reg ich mich auf. Die Amiwichser schreien und die Eurodeppen springen. Da ändert sich wohl nie was

                              Was Freitag angeht; ich finde nach dem vierten hätte Schluß sein sollen. Ja, ich weiß, ich steh mit der Meinung allein da




                              Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X