If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wie sind die dvd von laserparadis, gute qualität, uncut?
mfg bmw m3:bl
NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;
Die DVD's aus der Red- und Blood-Edition sind uncut soweit ich weiss,aber ich bin mir nicht ganz sicher,ob alle uncut sind!Die Qualität von Laser-Paradise ist alles andere als gut!Nur selten ist auf einer DVD Bonusmaterial(OK,auf jeder DVD sind so ziemlich die selben Trailer),das Bild ist oft schlecht und der Ton auch!Es gibt aber auch ein paar Ausnahmen(was Bild und Ton angeht),z.B.awn of the Dead(Final Cut) oder Dellamorte Dellamore.
Erhelle meine Selle,
gib mir ein Stück vom Leben zurück!
Der Hass zerfrisst mich in rasender Gier,
Mitleid und Liebe sterben in mir!
Hi !
Neben wenig Licht gibt es bei Laser Paradise
leider überwiegend Schatten !!
Ein Großteil ihrer VÖs ist von allerhöchstens
durchschnittlicher Qualität, allenfalls VHS-mäßig
und deshalb keiner DVD würdig !! Dazu fehlen meistens
irgendwelche Extras, Originalsprachen und manche sind
obendrein cut !! Aber auch hier bestätigen Ausnahmen die
Regel-so ist zum Beispiel die "A Better Tomorrow" Box oder
einige Kannibalenfilme echt gelungen !
Mittlerweile werden viele Red Edition Titel um 5 € in diversen
Media - oder Saturnmärkten verschleudert, und das ist gut so,
da dadurch auch das Preis/Leistungsverhältnis in etwa paßt !
Auch bei D & T gibts jetzt übrigens einige Titel um unter 10 €,
aber selbst bei dem Preis ist Vorsicht geboten, falsch machen kann man aber nicht wirklich viel !
Bei der enormen Menge an Laser Paradise Sachen kann man
aber unmöglich eine allgemein gültige Antwort auf deine Frage
geben, du solltest nach einzelnen Filmen, die dich wirklich interessieren, gezielt fragen ! Und vor allem eines :
Nicht blind kaufen, die Enttäuschung könnte groß sein...
Original geschrieben von Zico Die Blood Edition ist recht preiswert zu haben und der Film selbst soll ja auch nicht schlecht sein. Wie sieht's aber mit der Qualität aus?
die quali der LP is beschissn und der film is cut UNBEDINGT zur DVD von dragon greifen ok?
und wo bekomm ich die oben genannten dvd´s von dragon dachte die gibts nur von LP (deutsch)
NEU: Mondo Cane; Afrika Addio Onkel Tom; Ford Fairlane - Rock´n´Roll Detektiv; Night of the Demons Box 1-3; Underworld Ext. Cut; Van Helsing: C.E.; Last Boy Scout; Harry Potter III; Die Unglaublichen; Ken Park;
eaten alive
cannibal holocaust
make them die slowly
von dragon!
l.l. l.l. l.l.
Kommentar