Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Death Wish

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Death Wish

    Hi Leutz,
    mindestens einer der DVD's aus der Death Wish Reihe war doch cut. Wer kann mir mal verraten, welcher cut und welcher uncut ist. Die Teile 1, 3, 5 gibt's ja hier im Shop zu attraktiven Preisen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    #2
    Antwort

    Habe nur Teil 3 der is mehr oder wenieger Cut, is halt die
    Ungeschnittene Dt. 18er Fassung, aber gegen die US Version
    halt geschnitten.

    PS. kann aber damit leben.
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    Kommentar


      #3
      3 und 5 sind cut und die Qualität ist auch nur durchschnittlich.

      Nur der erste ist uncut und in guter Qualität. Ein Review gibts davon auch.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar


        #4
        teil3 ist auf jeden fall cut!
        da gab es mal ein tape mit 3 sprachen und das war
        auch cut da hat die vergewaltigungs scenne gefellt!
        sonst war alles drin! aber bei der dvd ist wider total cut!
        wen its no more place in hell
        187dead will walk on earth!

        Kommentar


          #5
          Hab death wish 1, 3 und 5 auf DVD. Qualität ist bei allen zufriedenstellend, bei teil 3 fallen die schnitte auf, diese szenen gibts aber in keiner dt. fassung, auch nicht in der cannon version. Es gibt das X Vision tape welches die szenen hat, aber nicht nachsynchronisiert, somit existiert keine vollständige dt. fassung des films.
          Teil 5 soll trotz Directors Cut Vermerk trotzdem geschnitten sein, Schnitte fallen mir aber keine auf!
          Ich warte immer noch auf 2 und 4 auf dvd.
          Ich verstehe nich wieso Dirty Harry ne Box bekommt und der Rächer von New York nicht

          Kommentar

          Lädt...
          X