Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanz der Teufel ?????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanz der Teufel ?????

Ich habe male eine Frage hat Tanz der Teufel Thé Book of Dead englisch die selbe laufzeit wie die version unten links im Bild

Tanz der Teufel 1

Hallo!

Diese TANZ DER TEUFEL-Version von Best Entertainment, welche auch noch zu unrecht "Special Collector´s Edition" genannt wird, ist geschnitten (ca. 43 Sekunden)! Definitiv nicht zu empfehlen!

Die DVD EVIL DEAD - The Book Of Dead ist meines Wissens ungeschnitten und müsste ca. 85 Minuten lang sein.

Außerdem würde ich die deutsche TANZ DER TEUFEL - Ultimate Edition empfehlen. Der Ton und das Bild sind sehr gut (für das Alter des Streifens), außerdem sind die Extras auch recht interessant (ebenfalls ca. 85 Minuten)

Wenn du auf die Links klickst, bekommst du mehr Infos über die verschiedenen Versionen!

Ich hoffe, ich konnte helfen!

LG, JMH
    ...:::: JMH ::::....
    Meine DVD-Collection

:irre JMHs RED EDTITION-Liste
    :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

Kommentar

Hm ich denke die Version wäre ungeschnitten?Bist du sicher das die geschnitten ist

Kommentar

Die BE is auf jeden Fall geschnitten!

Aber es gab auch mal ne Ami Scheibe auf der auch "Special Collectors Edition" stand, die war uncut!

Das Book of the Dead is 100% uncut
        In Memoriam : 06.03.2006
        Ruhe in Frieden

Kommentar

>>> Suchfunktion verwenden <<<
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Lädt...
          X