Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cover Hard (Full Contact) Cut oder Uncut??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• FilmÖsi
    antwortet
    Original geschrieben von DVDirector
    Hätte gerne eine uncut DVD mit deutschem Ton!
    DVDirector
    Die Synchro macht den ganzen Film kaputt... So billig und so schlecht wie der synchronisiert ist... Ist übrigens bei den meisten Asien Movies so, schaut euch nur mal Story of Ricky an... Der is im Original nicht mal so schlecht...

Einen Kommentar schreiben:

• DVDirector
    antwortet
    Hätte gerne eine uncut DVD mit deutschem Ton!
    DVDirector

• FilmÖsi
    antwortet
    Cover Hard (unter dem Titel Full Contact) gibts doch schon uncut auf DVD... Is vielleicht nur etwas schwer zu bekommen , ist von Mei Ah Laser Distribution aus Hongkong, und die Qualität ist eher nur mittelmässig. Bild von Cover gibts in meiner Sig zu finden

• DVDirector
    antwortet
    Hallo!
    Hab' leider übersehen, daß alle 3 Teile SPIO/JK geprüft sind. Na,ja, schön langsam wird's Zeit für eine Brille! ;-)
    Weiß jemand, ob Teil 1 vielleicht doch noch uncut kommt?
    MfG. DVDirector

• DVDirector
    antwortet
    Kann mir jemand sagen, warum Cover Hard 1 gekürzt sein soll - bzw. was fehlt? (Kenn die Filme nicht, wollte mir jedoch alle 3 kaufen.)
    Ist etwas verwirrend, da alle 3 Teile "UNGEPRÜFT" veröffentlicht wurden. Warum wurde dann trotzdem der 1. Teil geschnitten, Teil 2+3 jedoch nicht? Versteht das jemand?

MfG. DVDirector

• horrormarci
    antwortet
    Muß dich leider enttäuschen, die LP Fassung ist CUT

• Scud
    hat ein Thema erstellt Cover Hard (Full Contact) Cut oder Uncut??.

Cover Hard (Full Contact) Cut oder Uncut??

Ist die Laser Paradise DVD von Full Contact ungeschnitten oder cut? Oder sind die Szenen wie bei Total Risk wieder als "deleted scenes" enthalten?
Lädt...
X