Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maniac Cop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maniac Cop

    Welche Version unterhält besser?

    Das Original von Laserparadise, wo man die Zusatzszenen anwählen kann, oder die 6 Minuten längere Astrofassung?
    Das Zusatzmaterial ist nur Handlung, die für's japanische TV gedreht wurden, kein Gore.

    Ist das Astrobild genau so gut wie das LP Bild?

    Wie ist das mit den eingefügten Szenen? Gleiche oder schlechtere Bildquali? Wurden die Szenen in O-Ton oder nachsynchronisiert eingefügt?
    Greetings,
    Clawhammer

    #2
    Und noch ein Mainiac-Cop-Thema innerhalb kurzer Zeit! Leute, nutzt die Suchfunktion!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar

    Lädt...
    X