Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tanz der Teufel 1 uncut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanz der Teufel 1 uncut

    Hi, hätte da mal ne Frage
    Welche Version von Tanz der Teufel 1 ist uncut? Ich hier langsam ni mehr durch

    Gruss an alle Filmfreaks in Österreich von Habi68

    #2
    also bei uns sind momentan 3 uncut Versionen erhältlich


    1) nsm839 TdT die alte uncut Version
    2) nsm551 TdT UE die neue uncut Version besseres Bild und Ton
    englisch und deutsch
    3) nsm1004 THE EVIL DEAD - THE BOOK OF THE DEAD Limited Ed.




    Gruß
    Tiger
    www.dtm.at
    P.S.: dieser Film ist bei uns NUR uncut erhältlich!
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

    Kommentar


      #3
      Dann ist noch die Astro-DVD Uncut!

      Kommentar


        #4
        Anzumerken ist aber, dass die Ultimate Edition (welche die Astro Version ist die ungekürzt ist, gelle, ecko ) auf 1,85:1 gematted ist, wegen der Möglichkeit, dann anamorphen Bildtransfer zu ermöglichen -> besseres Bild, was aber leider gleichzeitig heisst, dass oben und unten ein schwarzer Balken drübergelegt ist und etwas vom Bild fehlt... Also wenn man es genau nimmt, auch nicht gaaanz uncut

        Allerdings ist in der UE die "Blitzszene" enthalten, was bei einigen anderen Versionen nicht der Fall ist. Aber naja, da war sich ja sogar der chef nicht ganz sicher, ob er die Szene im Film haben wollte oder nicht
        MfG Martin

        Die Österreicher san hoit doch die chefs

        Meine DVD's
        Meine minderwertige Homepage

        Kommentar


          #5
          Aber Vorsicht vor der BE Fassung die hat zwar die Blitzszene(deshalb vieleicht auch der Name Special Collector`s Edition ) aber ansonsten ist die DVD geschnitten und hat eine absolut bescheidene Qualität!
          gruss MrMyers

          Kommentar


            #6
            Stop mal, BE, hast du dich vertippt und meinst UE=Ultimate Edition? oder meinst du ne Blood Edition? Blood Edition gibts doch garnet von TdT odr doch? die Ultimate jedenfalls is uncut und hat ein Supermenü udn ne menge Extras, da kann man ruhig zugreifen!

            Splatterbrain

            Kommentar


              #7
              Es gibt von Astro KEINE ungeschnittene Evil Dead version.
              Da hat sich Ecko wohl vertippt.
              Es fehlen ein paar Sekunden.

              Die Necronomicon Ex Mortis-Version ist die mir im moment einzig bekannte uncut Version (sorry Tiger).

              greetings ...

              Kommentar


                #8
                @ invisible: und was bitte fehlt bei der Astro Version?

                @FilmÖsi: Das Matting wurde vom Regisseur selbt so gewünscht und wurde unter dessen Mitarbeit durchgeführt. Also fehlt nichts, sondern der Film ist so wie es der Regisseur gewünscht hat.

                @Splatterbrain: BE = Best Entertainment, die haben die geschnittene Version herausgebracht.
                HUM


                "Ich kauf mir ein Pferd"
                "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                Kommentar


                  #9
                  Das Matting ist aber an einigen Stellen nicht sehr gut gelungen. Da "fehlen" oben und unten teilweise richtige tiefe menschliche Einblicke. Aber eine Super-Bild-Qualität!
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #10
                    @ absoluthum:

                    Also ein Kumpel von mir hat sich die Astro geholt und
                    sich geärgert wie sonst was.

                    Es fehlen zwar nur etwa 5 Sekunden,
                    aber die fehlen halt.
                    (Splattersequenzen)

                    Ich kann natürlich nicht sagen was mit den alten
                    Veröffentlichungen ist, sind ja auch zu viele um sie alle
                    zu kennen
                    Aber die aktuelle
                    (uncut angepriesen ... ich weiß !!!)
                    ist nicht ganz komplett (verglichen mit der von CMV)

                    Mal nebenbei ... es ist ja bekannt daß Astro in letzter Zeit
                    nicht mehr so der Hit ist, und daß sie Sachen anpreisen die
                    gar nicht stimmen.

                    Hoffen wir mal das das Ausrutscher waren.
                    Wäre schade !

                    Greetings ...

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Invisible
                      @ absoluthum:

                      Also ein Kumpel von mir hat sich die Astro geholt und
                      sich geärgert wie sonst was.

                      Es fehlen zwar nur etwa 5 Sekunden,
                      aber die fehlen halt.
                      (Splattersequenzen)

                      Ich kann natürlich nicht sagen was mit den alten
                      Veröffentlichungen ist, sind ja auch zu viele um sie alle
                      zu kennen
                      Aber die aktuelle
                      (uncut angepriesen ... ich weiß !!!)
                      ist nicht ganz komplett (verglichen mit der von CMV)

                      Mal nebenbei ... es ist ja bekannt daß Astro in letzter Zeit
                      nicht mehr so der Hit ist, und daß sie Sachen anpreisen die
                      gar nicht stimmen.

                      Hoffen wir mal das das Ausrutscher waren.
                      Wäre schade !

                      Greetings ...
                      Ähm hallo. Ich glaube du verwechselst da was! Es gibt sehr viele TdT Fassungen und dadein kumpel sie wohl in nem elektronik laden gekauft hat hat er die Best Entertainment Fassung erwischt diese ist 44 sek. cut! Hat hinten ein kleines Astro Logo drauf, da Astro UNTERLIZENSIERT hat. Diese Fassung hat nichts mit Astro zu tun. Es gibt nur eine Fassund und zwar die UE von astro. Die alte Auflage sieht zwar typisch nach Astro aus, ist sie aber nicht, diese Version ist von LASER PARADISE!
                      X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                      X-Rated bei Facebook. Like it!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Invisible

                        Es fehlen zwar nur etwa 5 Sekunden,
                        aber die fehlen halt.
                        (Splattersequenzen)

                        also jetzt würd ich aber gerne wissen welche Szenen das gewesen sein sollen!
                        und vor allem welche Version dein Kumpel da hat!


                        Tiger
                        www.dtm.at
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                        Kommentar


                          #13
                          Das würde mich aber auch interessieren. Ich kenne keine noch längere Fassung.
                          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von corey_sic


                            diese Version ist von LASER PARADISE!
                            genau die hab ich und es ist mir wurscht, ob da 5 sec fehlen, die sind nicht weltbewegend

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von cts


                              genau die hab ich und es ist mir wurscht, ob da 5 sec fehlen, die sind nicht weltbewegend
                              keine sorge die ist uncut!
                              X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
                              X-Rated bei Facebook. Like it!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X