Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

terror in der oper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    terror in der oper

    also, ich hab in einer videothek den film terror in der oper als kaufvideo gefunden. das tape war von cic und in einer grauen box die sich durch eine platikklappe öffnen lässt.

    idte der uncut?

    #2
    ganz sicher, das die Kassette von CIC war?

    Ich kene nur die Fassung, die in der OfdB eingetragen ist..die ist von Columbia und stark geschnitten(auch viel Handlung). Aber weil ich den Film in unzensierter Form noch gar nicht kenne, sind mir die Schnitte gar nicht soo stark aufgefallen.
    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      Die Kassette mit der Plastikklappe ist definitiv cut.

      Kommentar


        #4
        weiss zwar nicht obs von CIC oder Columbia ist, aber die deutsche Fassung mit dem Titel "Terror in der Oper" ist relativ stark geschnitten...

        Kommentar


          #5
          ok, danke.
          ich lass lieber die finger von dem teil.

          Kommentar

          Lädt...
          X