Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu Peter Jacksons "The Frightners"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fragen zu Peter Jacksons "The Frightners"

Hallo,
    kann mir jemand von euch sagen ob die deutsche FSK 18 Fassung
    von The Frightners cut oder uncut ist
    Join Us ...

ja sie ist geschnitten .. die FSK 18 ist identisch mit der GB Schnittfassung .. Folge : eine Kopfschuss-szene wurde zerstümmelt und eine kamerafahrt um 2 sekunden verkürzt

Bilder : http://www.dvd-forum.at/~extras/schn...righteners.htm
    Zuletzt geändert von Jason2017; 17.01.2003, 15:41.

Kommentar

Die "Sachlage" ist hier wohl ähnlich wie bei Argentos SLEEPLESS.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Danke für die info und den link Jason2017 ,war sehr hilfreich

Wo wir gerade bei peter jackson sind kann vieleicht noch jemand irgend etwas zu " Heavently Creatures " sagen , kenn ihn überhaupt nicht
        Join Us ...

Kommentar

WIESO IST DIE SACHLAGE GLEICH ::::: SLEEPLESS IST DOCH IN DEN UK UNCUT ODER DOCH NICHT

Kommentar

Ja und nein! Schau mal in einen dieser zig Argento-Threads. Da habe ich mich schon mal darüber ausgelassen.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

heavenly creatures ist ein gottfilm, jedoch sollten diejenigen, die einen splatterfilm erwarten und nichts anderes sehen wollen die finger von dem teil lassen.
              ich find ihn großartig.

Kommentar

Original geschrieben von niko
                heavenly creatures ist ein gottfilm, jedoch sollten diejenigen, die einen splatterfilm erwarten und nichts anderes sehen wollen die finger von dem teil lassen.
                ich find ihn großartig.
                Also kann ich mir die bei Amazon.de bestellen oder ist die deutsche trotzdem cut
                Join Us ...

Kommentar

den Film kannst Dir bedenkenlos bestellen..

Es gibt so gut wie kein Blut in dem Film, dafür aber zwei umwerfende Hauptdarstellerinnen, atemberaubende Aufnahmen, und er zeigt wie kein anderer Film von Peter Jackson sein Fingerspitzengefühl wenn es darum geht Menschen und ihre Gefühle, Freude und Leid mit der Kamera einzufangen..

Kurzum ein Film der wirklich ergreifend ist und unter die Haut geht..

Ist aber kein Horror oder Splatterfilm, sondern eine Ar Liebesgeschichte zischen zwei weiblichen Teenagern, die aus unterschiedlichen Gründen in ihre eigene Welt, ihr "Königreich" eintauchen und somit dem tristen Alltag entfliehen..

Das ganze basiert auf einer wahren Geschichte..

Kommentar

Kann ich nur bejahen!

Der Film ist superklasse!

Kommentar

Lädt...
                    X