Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

natural born killers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    natural born killers

    jaja, ich weiss, das thema hatten wir schon oft, und wenn wir auch DIESE dvd schon oft besprochen haben, tuts mir leid!

    aber gerade hab ich die neue VIDEO durchgelesen, und bei den DVD-reviews sehe ich doch tatsächlich ein kurz-review von NBK!
    hätte nicht gedacht, dass die diesen umstrittenen film als "TOP FILM" auszeichnen :)

    naja, jedenfalls handelte es sich dabei um eine (neue?) warner-dvd, FSK18, allerdings angeblich uncut. ist die wirklich voll ungeschnitten oder entspricht die nur der amerikanischen r-rated?
    wäre schade, auf die verbuggte laserparadise version hab ich nämlich keinen bock

    #2
    AFAIK bringt Warner nur die r-rated. Üblicherweise werden in Deutschland Fassungen, die auf r-rated Fassungen basieren, schon als "uncut" bezeichnet...
    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #3
      Re: natural born killers

      Original geschrieben von Angel
      jaja, ich weiss, das thema hatten wir schon oft, und wenn wir auch DIESE dvd schon oft besprochen haben, tuts mir leid!
      Wenn du das weißt und es dir leid tut, dann versuche es bitte das nächste Mal mit der viel zitierten Suchfunktion. Dann erhält man auch den großen >>> NBK-Thread <<<.

      Bitte dort weiter posten. Danke.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar

      Lädt...
      X