Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist jede 18er Version von Bloodsport uncut ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist jede 18er Version von Bloodsport uncut ??

Hallo!

Weiß jemand ob jede FSK18 DVD von dem Film Bloodsport
    eine Uncut Version ist oder gibt es hier auch geschnittene Versionen

Thx
    JasonX

Re: Ist jede 18er Version von Bloodsport uncut

Original geschrieben von JasonX
    Hallo!

Weiß jemand ob jede FSK18 DVD von dem Film Bloodsport
    eine Uncut Version ist oder gibt es hier auch geschnittene Versionen

Thx
    JasonX
    die fassung is glaub ich unrated

es gibt noch ne FSK16 .. schnittberichte hast du auf http://www.admin.li/sb-action/bloodsport/bloodsport.htm

aber von einer längeren amerikanischen fassung ist mir nix bekannt

Kommentar

Also ich habe die FSK 18 hier und muss anmerken, was sollen sie den da großartig schneiden? Die Szene wo, Name fällt mir gerade net ein, dem Amerikaner den Wadenknochen bricht und dann ein wenig rausguckt? Die Szene ist ja eigentlich kein Grund zu schneiden und viel härtere Szene kommen im Film nicht vor. Die FSK 18 Fassung lief meines erdenkens auch schon auf Pro 7 nach 23 Uhr mit vereinzelten Schnitten, siehe auch Link von Jason2017.

Ich habe eine andere Frage, weiß jemmand wo ich den Soundtrack von Bloodsport her bekomme?

Meine Sammlung
      @ http://dvdmovies.at/venom

Kommentar

die 18 er ist uncut und nee längere fassun´g ist
        mir nichts bekant
        wen its no more place in hell
        187dead will walk on earth!

Kommentar

Der Film wurde auch nie indiziert. Trotzdem ein sehr harter Kampffilm
          suche alte tapes

Kommentar

Joah die Fsk 18 is uncut abe rlas die finger von der 16 fassung.

Kommentar

Original geschrieben von Shaft2
              Joah die Fsk 18 is uncut abe rlas die finger von der 16 fassung.
              Auf Deutsch gibt es ja auch nur ne 18er ! DVD.
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Sorry wenn ich euch da widersprechen muß aber die FSK18 ist cut. Hab sie mal mit meiner uralten (deutschen) VHS-Verleih-Fassung verglichen und die ist um einiges länger.
                Eine kurze Recherche im Netz ergab daß die RC1 von Warner mit 92 min Laufzeit angegeben ist (dies entspricht der Laufzeit laut IMDB), die Laufzeit der FSK18 ist 88 min.
                Geschnitten sind einige 'brutale' Kampfszenen im Kumite aber auch eine kurze Szene wo Dux dem Sohn von Tanaka auf dem Schulhof hilft (Rückblende ziemlich am Anfang des Films).

-gl
                "I won't let you spoil my party even if it sucks big time!"

Kommentar

Original geschrieben von gorelover
                  Sorry wenn ich euch da widersprechen muß aber die FSK18 ist cut. Hab sie mal mit meiner uralten (deutschen) VHS-Verleih-Fassung verglichen und die ist um einiges länger.
                  Eine kurze Recherche im Netz ergab daß die RC1 von Warner mit 92 min Laufzeit angegeben ist (dies entspricht der Laufzeit laut IMDB), die Laufzeit der FSK18 ist 88 min.
                  Geschnitten sind einige 'brutale' Kampfszenen im Kumite aber auch eine kurze Szene wo Dux dem Sohn von Tanaka auf dem Schulhof hilft (Rückblende ziemlich am Anfang des Films).

-gl
                  Der Unterschied entsteht durch die ntsc/pal Umwandlung
                  Ntsc = 92min
                  Pal = 88min + 4% = 91,52min
                  The deadest of the dead

meine dvd´s

Kommentar

Mag sein, die besagten Szenen sind in der FSK18 jedenfalls nicht enthalten. Die Gesamtlänge der geschnittenen Szenen dürfte aber auch ziemlich kurz sein (auf keinen Fall mehrere Minuten).

-gl

Kommentar

Arroganter gehts wohl kaum.

Mag sein, die besagten Szenen sind in der FSK18 jedenfalls nicht enthalten. Die Gesamtlänge der geschnittenen Szenen dürfte aber auch ziemlich kurz sein (auf keinen Fall mehrere Minuten).

-gl
                      Blödsinn.
                      Wenn ich sowas erlebe wenn Leute hier mit ihrer Nichtswisserei um sich schmeißen und dann noch sowas von arrogant überzeugt!

Die deutsche FSK-18 DVD ist 100% uncut und entspricht 1:1 der US R-rated Fassung.Eine unrated exisstiert auch nicht.
                      Angehängte Dateien
                      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

-gl
                        Vieleicht ist es eine Sonder Version in der man
                        ein paar Entfallende Szenen, wieder eigefügt hat ?.
                        Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Re: Arroganter gehts wohl kaum.

Original geschrieben von Daywalker81
                          Blödsinn.
                          Wenn ich sowas erlebe wenn Leute hier mit ihrer Nichtswisserei um sich schmeißen und dann noch sowas von arrogant überzeugt!

Die deutsche FSK-18 DVD ist 100% uncut und entspricht 1:1 der US R-rated Fassung.Eine unrated exisstiert auch nicht.
                          Ich muß von nichts überzeugt sein, ich weiß daß es so ist da ich beide Versionen habe und somit vergleichen kann.
                          Die VHS-Fassung stammt noch aus den 80ern, keine Ahnung ob das eine 'Spezialversion' ist. Jedenfalls enthält sie einige kurze Szenen die bei der Kinowelt-Version fehlen.

Außerdem solltest du mal deinen Ton überdenken oder sind wir hier bei Heise

-gl

Kommentar

Ah So.

Kommentar

Re: Re: Arroganter gehts wohl kaum.

Ich muß von nichts überzeugt sein, ich weiß daß es so ist da ich beide Versionen habe und somit vergleichen kann.
                              Die VHS-Fassung stammt noch aus den 80ern, keine Ahnung ob das eine 'Spezialversion' ist. Jedenfalls enthält sie einige kurze Szenen die bei der Kinowelt-Version fehlen.

Außerdem solltest du mal deinen Ton überdenken oder sind wir hier bei Heise

-gl
                              Und welche Version ist das?
                              Label?
                              Land?
                              Pal? NTSC?
                              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
                              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Lädt...
                              X