Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Army Of Darkness

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rachi
    antwortet
    und damit wären es 4!

    soll die limitiert sein oder nicht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Menard
    antwortet
    Also vergiss die LP-fassung.

    Anchor Bay USA kommt mit einer neuen auflage von der doppelt-DVD (DVD 1: Theatrical cut DVD 2: Director's cut und viele extra's)

    Aber das besondere ist das in einen der DVD-dosen eine goldene karte oder sowas ahnliches ist womit man ein dinner mit Bruce Campell kan gewinnen

    Ist das nicht toll ? Denk das ich die chance mal nehme und mir die DVD kauf. Hoffe das ich die richtige kauf mit der goldenen karte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    Sorry, aber ab der zweiten Hälfte verstehe ich deinen Satz nicht mehr...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    Original geschrieben von fab666
    Wer sagt, dass die Quali der eingefügten Szenen bei A.B. besser ist?! Sie fallen vielleicht im Vergleich zum restlichen Film nicht so sehr auf, wie bei LP, da dort die Farben/Kontrast des normalen Filmes völlig anders geraten sind...
    Also ich hab die Official Bootleg und früher mal die Red Edition und ich kann ganz genau sagen, dass die nacheingefügten Szenen in der RE viel schlechter in den Film eingebaut wurden als in den AB DVDs, da der DC auf allen 3 derselbe ist also der Film ist identisch und ausserdem steht auf meiner kein Laser Paradies mehr drauf

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    Wer sagt, dass die Quali der eingefügten Szenen bei A.B. besser ist?! Sie fallen vielleicht im Vergleich zum restlichen Film nicht so sehr auf, wie bei LP, da dort die Farben/Kontrast des normalen Filmes völlig anders geraten sind...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Army.

    Bin mit der LP. DVD zufrieden.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rachi
    antwortet
    Generell muss man sagen, dass nicht eine Splatterszene gecuttet wurde! Der DC ist aber irgendwie klarer als die alte Fassung (fällt v.a. in der Mühle auf!) Die LP hat aber ne miese Quali als Alternative gibt es nur die amerikanischen:

    2mal jeweils auf 40000 Exemplare limitiert

    und einmal die Official Bootleg, welche keine Limitierung hat, aber komischerweise mehr Geld beim Verkauf bringt und wohl doch irgendwie seltener ist.

    Wobei selbst in den DC Versionen nicht alle Szenen drin sind!

    Früher gabs auch mal n Gerücht, dass es ein Workprint geben soll auf dem der Böse Ash onscreen zersägt wird! Dieses halt ich aber für sehr unwahrscheinlich und denke dass es halt nur ein Gerücht ist!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nocturnal
    antwortet
    :::- Aha, soso! Jetzt wird mir das klar!! :::-


    Alles klar!!

    Danke nochmal fab666 !!


    -Nocturnal-

    Einen Kommentar schreiben:


  • fab666
    antwortet
    Die deutsche FSK16-Fassung ist die ungeschnittene deutsche Kinoversion.
    Die Red-Edition-Fassung war nur ergänzt um einige Szenen aus irgendeiner asiatischen Fassung. Sie ist NICHT FSK18 sondern "ungeprüft", das heisst diese Fassung lag der FSK nie zur Prüfung vor. Ungeprüfte Filme werden unabhängig von ihrem Inhalt (theoretisch auch "Bambi" ) wie Filme ab 18 behandelt. Wenn LP die Red Edition Fassung hätte prüfen lassen, hätte sie mit Sicherheit ebenfalls eine FSK16 bekommen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nocturnal
    hat ein Thema erstellt Army Of Darkness.

    Army Of Darkness

    Ich hatte mal die Red Edition Fassung mit dem alternativen Ende und FSK 18 (hab ich aber bei E-bay wieder verkauft)! Da gibt es doch aber auch FSK 16 DVD's!! Die Fersehausstrahlungen sind auch FSK 16!

    Wo liegt jetzt der Unterschied?

    Laut OFDB gibt's ja nichtmal nen CUT!! Aber das steht was von nen asiatischen Director's Cut!

    Bei meiner Red Edition waren auch Szenen reingeschnitten mit deutschen Untertitel und üblem Bild! Hab jetzt vor ein paar Tagen die RTL 2 Fassung gesehen und die Szenen sind da doch auch drin oder täusch ich mich da

    Warum einmal FSK 16 und 18 Gibt es nen Cut oder nicht?


    -Nocturnal-
Lädt...
X