Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze frage zu Mondo Cannibal 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prankster
    antwortet
    Original geschrieben von JuSt-G


    Schönes Motto - musste mal gesagt werden !

    Respect !!

    hehe danke find ich auch :)


    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Das wäre echt mal interessant das zu wissen. Ich selber kann nicht nachschauen. Da ich keinen Mondo Cannibale Teil habe. Also macht euch an die arbeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    Original geschrieben von Lord Crumb
    Was Frank Zappa spielt da mit Kann mir nicht vorstellen das der sich für solche Filme hergegeben hat.
    Das weiss ich auch nicht genau, aber nen Kumpel von mir (so n durchgeknallter Zappa-Fan) meinte, er habe in ner Biographie gelesen, dass Frank in einen von den vier Teilen mitgespielt hat.
    Nur in welchem, das ist die Frage

    Einen Kommentar schreiben:


  • JuSt-G
    antwortet
    <img src="http://home.t-online.de/home/tilo.gruber/FuckinFaces/a_kreuze.jpg">

    Schönes Motto - musste mal gesagt werden !

    Respect !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • fantom
    antwortet
    Also, ich habe den Film und Frank Zappa ist mir nicht aufgefallen.
    So viele spielen da ja nicht mit. Müsste ihn mir noch mal ansehen, aber das wird kein Vergnügen...

    Auch wenn ihn viele mögen, für mich ist der mies...Hoffentlich spielt Frank da mit, dann hätte sich der Film wenigstens etwas gelohnt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Crumb
    antwortet
    Original geschrieben von Jason2017
    ist das der teil, in dem frank zappa mitspielt?
    Was Frank Zappa spielt da mit Kann mir nicht vorstellen das der sich für solche Filme hergegeben hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    boah keine ahnung,....


    kuck mir den scheiß denn nich an wenn der so stark cut ist


    bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jason2017
    antwortet
    ist das der teil, in dem frank zappa mitspielt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    is nur ne SVcd vom Kumpel

    aber sit doch schon ziemlich heavy 20min cut für nen 90min film,...

    boah



    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • Echendo
    antwortet
    The Last Cannibal World ist einer der vielen Alternativtitel des
    Films.Es müsste sich also um Mondo Cannibale 2 handeln.
    Wo hast du deine Version denn her bzw. um welchen Anbieter
    handelt es sich bei deiner Version?

    Gruß
    Echendo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    steht bei euch im Vorspann auch The last Cannibal World ?


    ich bin mir garnicht sicher ob sich um M cannibale 2 handelt,... und wenn dann ist er mit 20min cut eine frechheit






    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • 187dead
    antwortet
    kenne auch nur die 88 min fassung
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • xxxSpacebunny
    antwortet
    Also ich habe Mondo Cannibale 2 - Der Vogelmensch auf DVD. Auf der Hülle ist die Laufzeit mit 88min. angegeben...

    Bemerkungen lt ofdb: Ungeschnitten WS DD 2.0 Hintergrund Infos
    Foto Galerie Szenenwahl "Cannibalen-Special"

    Die DVD enthält keine Angaben zum Hertseller oder einen Strichcode, soll aber von MIB sein...

    ng xxxSpacebunny

    Einen Kommentar schreiben:


  • Echendo
    antwortet
    Also mein uncut NL Tape läuft 88 Minuten.

    Gruß
    Echendo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    hat ein Thema erstellt Kurze frage zu Mondo Cannibal 2.

    Kurze frage zu Mondo Cannibal 2

    Ist mondo Cannibale 2 (The last Cannibal World) mit 69min cut?

    ist das überhaupt Mondo cannibale 2



    ofdb is der Server down deswegen frage ich hier mal nach,...
    auch im netz is auf die schnelle nix zu finden


    danke


    Bisd denn
Lädt...
X