Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laufzeiten TCM 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laufzeiten TCM 3

Vergleich spanische Fassung (ESP) mit der US RSF
    US RSF: 1:26:46 (Natürlich ohne Kredits. Gemessen mit Counter und Schwarzbilder)
    ESP: Ohne Abspann : 1:17:13 / Mit 1:21:30
    siehe: gatto.host.sk

ich hab sie jetzt selber mit meinen tapes vergleichen (so sowohl das irland tape als auch die rsf) und muss sagen das die zeiten GENAU stimmen
    die DMC bzw die r-rated geht ja glauch ich nur 88 oder ? hab sie leider nicht - kann also jemand diese laufzeit der r-rated bestättigen

hoffentlich kommt mal einen "ganze" fassung zustande
    da in der rohschnitt ja auch das körperteile-in-den-tümpel-werfen aus der unrated fehlen !!! und das hacken-durch-die-wade stecken in keiner version bis jetzt war

in meinen augen ist der 3 teil mit weitem abstand der beste

tcm 3

r-rated geht 88 min!
    teil 2 ist auch sehr gut da es auch viele szenen gibt die nur gore enthalten und nicht zu sehen sind nur in so kommischen japan fassungen aber da geht es auch heiss her !
    teil 3 ist aber auch genial
    wen its no more place in hell
    187dead will walk on earth!

Kommentar

Re: tcm 3

Original geschrieben von 187dead
      r-rated geht 88 min!
      Schön wär es mit 88 Minuten. die r-rated geht nur 80 Minuten und nix länger! Hab selbst die r-rated von DMC, diese miese Scheibe kann man aber net empfehlen, hab ich aber auch schon oft erwähnt. Ich weiß, ich bin selber Schuld, wenn ich mir ein Bootleg etc. bla bla........
      Also, 80min nur

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

und dann wundert man sich das leute sagen das der film müll ist...

ich bin der meinung das ALLE die NUR die DMC haben durch diese scheibe die komplett falsche meinung über diesen klassiker haben...
        sogar mr. blur hat sich von seinem eigenem werk distanziert als new line ihn in dieser fassung auf den markt brachte
        er meinte: die unrated ist der film den er gemacht hat. mit der r-rated hat sein werk garnix zu tun

Kommentar

Es gibt 3 Fassungen von TCM3

die Kinderfassung:77 min
          eine 82 min Fassung

und die US Director´s-Cut mit 87 min

Soweit ich weiss steht uf dem DMC Cover 80 min..stimmt aber nicht!Die version geht 77 min!das heisst es ist nochnichtmal die R-Rated fassung sondern die dumme Kinderfassung
          Zuletzt geändert von Darkness76; 04.01.2003, 23:56.

Kommentar

Original geschrieben von butcher
            und dann wundert man sich das leute sagen das der film müll ist...

ich bin der meinung das ALLE die NUR die DMC haben durch diese scheibe die komplett falsche meinung über diesen klassiker haben...
            sogar mr. blur hat sich von seinem eigenem werk distanziert als new line ihn in dieser fassung auf den markt brachte
            er meinte: die unrated ist der film den er gemacht hat. mit der r-rated hat sein werk garnix zu tun
            Ich sag ja nicht, dass der Film Müll ist. Aber unrated wär besser ;-)

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Hi!
              Es gibt in Amerika eine DIRECTORS CUT Version.
              Dieses Video ist vom Filmverlauf etwas anders als alle Versionen. Allein schon hat die D.C. - Version einen anderen Schluß.
              In diesem Video fehlt diese Szene mit den Körperteilen welche in den Sumpf geworfen werden. Dafür ist die Szene vorhanden wie die Haken durch die Waden gedrückt werden. Man sieht auch noch wie der aufgehängte Typ ( Mit den Haken in den Waden ) mit dem Hammer erschlagen wird, und anschließend verblutet.
              Die Ballerei im Haus dauert viiiiiieeeeellll länger.
              Der Survival Typ überlebt in dieser Fassung nicht ( sein Kopf wird halb zersägt ). Der Typ der angezündet wurde, erscheint im verbeanntem Zustand nochmal und wird durch seine eigene Falle ( welche im Wald aufgebaut sind ) getötet ( das sieht so ähnlich aus wie in Rambo, als die Polizisten gepfählt werden ).
              Leider sieht man auch viel weniger die Hand der Frau welche am Stuhl angenagelt ist.
              In der spanischen Version fehlt gegenüber der D.C. - Version viel.
              Aber keine Sorge, in der NL - Fassung ist gar nichts mehr drin.

Kommentar

na super und wo ikrieg ich das Ding jetzt her?
                Ich werd immer heißer auf diese Versionen, aber keiner bietet die in meiner nähe an!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

nun, diese Version wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr bekomen, da nur eine kleine Auflage davon hergestellt wurde. Selbst wenn du ein Angebot bekommen würdest, wäre dieses Video sehr sehr teuer. Selbst bei Auctionsanbietern muß du sehr aufpassen, da sehr viele Anbieter der Meinung sind, das die D. C.- Version gleich ist wie die original uncut classics. selbst das Video: Leatherface - film dailys ist nicht einfach zu bekommen ( in diesem Video sind alle Szenen enthalten, aber mit dem Nachteil daß es eine Art making of ist ), doch diese Chancen wären etwas größer um dieses Video zu bekommen als den D. C.

versuch es mal unter www.tobthooper.com, www.amazon.com oder unter www. reel. com

Viel Glück

Kommentar

Original geschrieben von Darkness76
                    Es gibt 3 Fassungen von TCM3

die Kinderfassung:77 min
                    eine 82 min Fassung

und die US Director´s-Cut mit 87 min

Soweit ich weiss steht uf dem DMC Cover 80 min..stimmt aber nicht!Die version geht 77 min!das heisst es ist nochnichtmal die R-Rated fassung sondern die dumme Kinderfassung

alles quatsch
                    hast du überhaupt irgendeine fassung
                    wenn nicht dann glaub nicht alles was du irgendwo liest
                    sondern vergleiche selber

Kommentar

Original geschrieben von Novan
                      nun, diese Version wirst du wahrscheinlich auch nicht mehr bekomen, da nur eine kleine Auflage davon hergestellt wurde. Selbst wenn du ein Angebot bekommen würdest, wäre dieses Video sehr sehr teuer. Selbst bei Auctionsanbietern muß du sehr aufpassen, da sehr viele Anbieter der Meinung sind, das die D. C.- Version gleich ist wie die original uncut classics. selbst das Video: Leatherface - film dailys ist nicht einfach zu bekommen ( in diesem Video sind alle Szenen enthalten, aber mit dem Nachteil daß es eine Art making of ist ), doch diese Chancen wären etwas größer um dieses Video zu bekommen als den D. C.

versuch es mal unter www.tobthooper.com, www.amazon.com oder unter www. reel. com

Viel Glück

es wurde gar keine auflage hergestellt
                      der wahre DC ist nur als bootleg zu haben
                      und das sehr leicht über ebay !!!
                      also nix mir "nicht mehr zu bekommen"
                      die unrated wurde aufgelegt - geringe stückzahl
                      aber die ist gekanntlich kürzer (bis auf eine szene) als der DC

mfg

Kommentar

Original geschrieben von TripleH
                        na super und wo ikrieg ich das Ding jetzt her?
                        Ich werd immer heißer auf diese Versionen, aber keiner bietet die in meiner nähe an!
                        ebay.com
                        oder private mail...

Kommentar

Ich habe Dir mal eine PN geschickt

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von butcher
                            alles quatsch
                            hast du überhaupt irgendeine fassung
                            wenn nicht dann glaub nicht alles was du irgendwo liest
                            sondern vergleiche selber
                            Also ich habe hier das DMC Boot und die geht genau 77 min(72 min ohne abspann)! und ich habe die Directors-cut fassung[mit Timecode] .....soviel zum thema ob ich eine Vassung besitze!

Desweitern kann ich auch in mein schlaues Büchlein mal nachschlagen und die schnitte der jeweiligen fassung rausschreiben(habe ich aber keinen bock dazu weil es ziemlich viel ist!)
                            Zuletzt geändert von Darkness76; 07.01.2003, 01:40.

Kommentar

Schau mal unter www.gatto.host.sk/workprints/tcm3sb/tcm3sb.html
                              Hoffe du glaubst mir jetzt.
                              Zuletzt geändert von Novan; 06.01.2003, 14:58.

Kommentar

Lädt...
                              X