Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olaf Ittenbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olaf Ittenbach

    Tach zusammen.

    Ich habe heute die Ittenbach-Collection und das Komabrutale Duell bekommen *freu*

    Habe aber mal nen paar Fragen.

    1. Ist es richtig das beim Komabrutalen Duell kein Frontcover für die DVD-Hülle vorhanden ist?
    2. Woran erkenne ich das ich die Österreichversion habe (von der Collection) und nicht die verstümmelte Deutsche?

    So, das wars auch schon. Ich glaube ich werde ein sehr schönes Wochenende haben :)

    Also bis dann

    #2
    Das kombabrutale Duell ist doch von CMV? Die haben nie Frontcover. Empfinde das auch nicht als stördend, dall alle DVD´s die ich von CMV habe sehr schön bedruckt sind.

    Bei der Ittenbach Collection steht doch vorne uncut (oder so ähnlich)? Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher. Bin auch nicht zu Hause um nachzuschauen.

    Kommentar


      #3

      steht vorne Ungeschnitten fassung drauf und ich glaub die alte fassung von black passt is auch nur auf der ungeschnitten fassung drauf die es hier bei WWW.DTM.At , und beim Komabrutalen duell ist so is bei jeder CMV DVD so ist irgendwie ihr markenzeichen.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Shaft2

        steht vorne Ungeschnitten fassung drauf und ich glaub die alte fassung von black passt is auch nur auf der ungeschnitten fassung drauf die es hier bei WWW.DTM.At gibt , und beim Komabrutalen duell ist so is bei jeder CMV DVD so ist irgendwie ihr markenzeichen.

        Kommentar


          #5
          Ja ist von CMV. Stört mich auch nicht das da kein Cover bei ist. War halt nur ne Frage.

          Auf der Box steht Ungeschnittene Ausgabe drauf. Aber das stand ja schon auf so vielen Filmen drauf.

          Danke für die Infos :)

          Kommentar


            #6
            Nee die is ungeschnitten, weil ich hab se und ist alles uncut.

            Kommentar


              #7
              Schau mal auf die Rückseite ganz unten steht zum Bleistift Vertrieb sowie die BstellNr. AT-002 .

              AT steht jeweils für ÖSILAND und müsste eigentlich somit die AT-Fassung sein. ALso UNCUT
              Zuletzt geändert von Tiger; 15.03.2003, 17:34.
              Stärke meinen Wolf für den Kampf gegen die Vampire durch folgenden LINK

              Kommentar

              Lädt...
              X