Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CUTs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CUTs

ich lese hier immer häufiger "die dvd ist cut!" - "ja, aber da handelt es sich nur um ein paar handlungscuts" oder der film ist zwar cut, aber zum glück handelt es sich dabei nur um handlungscuts, am gore wurde nichts verändert!!

sagt mal, seid ihr wirklich so anspruchslos geworden, dass euch die story dermaßen egal ist und ihr einen film nur seiner gewalt und gore wegen anguckt

also für mich sind alle arten von CUTs gleich schlimm!

mh ... da haste wohl recht
    --> alle arten von zensur sind schlimm, zumal das grundgesetz zensur ausdrücklich verbietet.

Kommentar

cut s

also egal welcher cut ! es ist eine sauerei das die filme geschnitten werden egal ob handlung oder gore
      man sollte die filme so lassen wie sie sind und fertig der discussion!
      cut ist scheisse ! also nieder mit der censur
      wen its no more place in hell
      187dead will walk on earth!

Kommentar

Wohl wahr! Jede Art von Zensur ist scheisse.
        Leider eine unglückselige Tatsache, daß aus der Geschichte nichts, aber auch gar nichts, gelernt wird.
        Zensur ist und bleibt eine Beschneidung der Meinungsfreiheit, so oder so.
        Und wer behauptet in Deutschland gäbe es keine Zensur (weil im Grundgesetz so verankert) ist ein Ignorant und geht mit geschlossenen Augen durch die Welt.
        Zensur in jeglicher Form:

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

leider gibt es nicht nur film zensur sondenr auch in jeder anderem medium, Musik auch und da gehts noch schlimmer zu, z.B.: Terminal choice Collective suicide Maxi cd sollte auf den index wegen cover (laut hp angabe) dann musste ein wahrnzeichen drauf (parentaly advisory explict content oder so was auf jeder amin hop hop cd drauf is oder alle andenr bands die ne unmenge an schmipfwörter benutzen).

Kommentar

Yep, diesen Warnhinweis gabs schon auf ein paar anderen CD´s auch.
            Find ich immer wieder witzig, wenn das auf in Deutschland vertriebenen Scheiben auf englisch steht

Kommentar

Ausserdem is der Wahrnhinweiss schwachsinn, ich meine bei uns in den läden bekommt man solche cds nicht muss man bestellen, und ob sowas der groß teil der jungendichen hören is auch fragwürdig weil sowas schon fast nur in bestzimmen sezene gehört wird und die wissen dann auch wie das mit dem cover und liedtexten gemeint ist.

Kommentar

also bei den EMINEM cds steht das auch immer drauf, die kann man ganz normal im laden kaufen, und sowas hört schon der großteil der jugend.

auf meiner MS.DYNAMITE cd ist das auch drauf, obwohl auf der ganzen cd nur 3-4 schimpfwörter benutzt werden und fast nur über liebe gesungen wird

Kommentar

cuts

also das ist auf jeder cd die habe von hip hop ! aber egal
                  man kann sie trozdem überall kaufen
                  in comics wird auch zensiert
                  und eigentlich überall
                  wen its no more place in hell
                  187dead will walk on earth!

Kommentar

ich lese hier immer häufiger "die dvd ist cut!" - "ja, aber da handelt es sich nur um ein paar handlungscuts" oder der film ist zwar cut, aber zum glück handelt es sich dabei nur um handlungscuts, am gore wurde nichts verändert!!
                    Ich hatte mir letztens noch extra die Absurd DVD aus der Blood Edition gekauft, weil die hinzugefügten Szenen der Astro DVD den Film nur in die Länge ziehen und die Untertitel mich ankotzen.
                    Ich finde deshalb die kürzere LP DVD viel besser!
                    Sowas sollte es von Ein Zombie hing am Glockenseil auch geben, die neuen Szenen strecken nur und sind oberscheiße synchronisiert.
                    suche alte tapes

Kommentar

Original geschrieben von Shadow
                      Wohl wahr! Jede Art von Zensur ist scheisse.
                      Leider eine unglückselige Tatsache, daß aus der Geschichte nichts, aber auch gar nichts, gelernt wird.
                      Zensur ist und bleibt eine Beschneidung der Meinungsfreiheit, so oder so.
                      Und wer behauptet in Deutschland gäbe es keine Zensur (weil im Grundgesetz so verankert) ist ein Ignorant und geht mit geschlossenen Augen durch die Welt.
                      Zensur in jeglicher Form:
                      das fällt auch in die kathegorie künstlerische freiheit ..

das man filmen den kunstcharakter einfach abspricht und sie zensiert oder sogar beschlagnahmt hat echt nix mehr mit freiheit zu tun ..

aber laut dem GG finden zensuren ja auch nicht statt !

Kommentar

aber laut dem GG finden zensuren ja auch nicht statt !

.. genau! Ebenso wie es lt. GG keinerlei Einschränkung in der Redefreiheit gibt und die Pressefreiheit als "vierte Gewalt" festgelegt ist.

Welcome to Dreamland.

(nein Jason, ich hab deinen Zynismus wohl erkannt, mußte meinen aber noch mit draufsetzen; mir ist heut einfach nach stänkern )

Kommentar

Lädt...
                        X