Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HELLRAISER IV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sebo
    Die 110 Minuten Fassung wirst du wohl nie zu Gesicht bekommen!



    na wäre ich mir hetzutage gar nicht mehr so sicher,wer weiss.....

    Deine Meinung das der 5. absoluter Schrott war.
    Ich fand den ganz gut. Sehr verwirrend und geil gemacht. Ich nenne das Geschmackssache!
    da stimme ich dir voll zu
    Das ist eine 44er Magnum,die stärkste Handfeuerwaffe der Welt!
    Die bläst dir das Gehirn aus dem Schädel!
    Fühlst du dich wohl?
    Dirty Harry II
    Meine bescheidene Collection

    Kommentar


      #17
      Bin mit der MAWA DVD auch voll und ganz zufrieden und auf die eine Sekunde pfeif ich!

      Original geschrieben von Sebo
      Deine Meinung das der 5. absoluter Schrott war.
      Ich fand den ganz gut. Sehr verwirrend und geil gemacht. Ich nenne das Geschmackssache!
      Find den 5. Teil auch gut, der ist absolut independent und hat die Hölle dem Zuschauer wie kein Teil zuvor ein bisschen detaillierter beigebracht. Und wer ihn mit den ersten beiden Teilen vergleicht, der hat eben selber schuld...

      Kommentar

      Lädt...
      X