Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maniac cop 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

maniac cop 2

suche eine geile uncut fassung von maniac cop 2!!!
    welche ist den empfehlenswert
    kann auch us oder uk fassung sein.
    Das ist eine 44er Magnum,die stärkste Handfeuerwaffe der Welt!
    Die bläst dir das Gehirn aus dem Schädel!
    Fühlst du dich wohl?
    Dirty Harry II
    Meine bescheidene Collection

Hol dir die von e-m-s,ist uncut und hat ne gute Bildquali.
    Neu in der Schrankablage:

Alien Blu-Ray Egg Edition

Kommentar

beruht Maniac Cop 2 auf den ersten Teil?

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Yep.Der Zombie Cop will sich an den Knastbrüdern rächen die ihn im ersten Teil ins Jenseits befördert haben.
        Der Film hat seine Momente,aber Teil1 fand ich besser.
        Neu in der Schrankablage:

Alien Blu-Ray Egg Edition

Kommentar

Kauf dir die deutsche fassung E-M-S. Ist als einzigste uncut und hatt super bild-qualitat.

Bei der UK fassung fehlen ein paar secunden bei der bekannten dusch-szene wo Matt Cordell das gesicht zerschnitten wirdt.

Find der zweite teil sowieso voll geil, wenn die szene im polizei-bureau kommt, wo Matt Cordell die cops nieder ballert mit der machinenpistol dreh ich das surround set immer vol offen.

Fand den ersten auch gut (gibt's von LP & Astro), aber der zweite hatt ein besseres tempo und bessere effekte. Hab jetzt den dritten teil auf VCD aus amerika, aber teil 3 kommt auch von LP in 2003.

Matt Cordell ist nach Jason Voorhees mein favoriter film-held.
          Als ich den film damals bei meinen bruder habe gesehn (1 & 2 auf tape) war ich sofort verschleudert an der serie.

Konnte stunden reden uber die Maniac Cop reihe.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Dr. Menard; 20.12.2002, 20:01.
          "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
          SOUNDTRACK RADIO

Kommentar

Ich werd mir demnächst mal Teil 1 zulegen, leider hab ich noch kein Teil gesehen, aber die scheinen ja alle ganz gut zu sein.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Original geschrieben von Lord Crumb
              Ich werd mir demnächst mal Teil 1 zulegen, leider hab ich noch kein Teil gesehen, aber die scheinen ja alle ganz gut zu sein.
              Denk ich auch, hab nämlich auch noch keinen Teil gesehen!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

habe die dvd schon heute in der hand gehabt aber noch nicht gekauft.werde aber sicher früher oder später zuschlagen!
                ausserdem hat mir der 2.teil schon immer besser gefallen ,allein schon wegen der coolen fratze.
                Zuletzt geändert von pinhead2512; 20.12.2002, 22:33.
                Das ist eine 44er Magnum,die stärkste Handfeuerwaffe der Welt!
                Die bläst dir das Gehirn aus dem Schädel!
                Fühlst du dich wohl?
                Dirty Harry II
                Meine bescheidene Collection

Kommentar

Naja, die Maniac Cop Reihe zählt nicht zu meinen Favoriten.

Teil eins ist recht langatmig und oft ansehen kann ich mir das auch Teil nicht.
                  6/10

Teil zwei ist um einiges besser. Mehr Aktion und härtere Effekte. 9/10

Teil drei finde ich in etwa so wie den ersten.
                  5/10

Was Teil 2 zu meinem Lieblingspart macht.
                  Die EMS DVD von Teil2 muss ich mir bald noch kaufen.
                  suche alte tapes

Kommentar

Sooo, also ich habe mir heute Maniac Cop 1 und 2 zugelegt und werde mal abwarten, was der Film mir so bietet. Hab ihn auch recht günstig bekommen.
                    Bin auf jeden Fall mal gespannt und werde es dann mal demnächst posten, wenn ich sie mir angeguckt habe.
                    Alerdings handelt es sich beim ersten Teil um die LP Fassung, die Handlungsszenen sind aber anwählbar, steht jednfalls drauf.
                    Der zweite ist von e-m-s...
                    Angehängte Dateien

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

So, jetzt muss ich noch mal kurz berichten, wie ich den ersten Teil der Maniac Cop Reihe fande, da ich ihn gerade das erste Mal gesehen habe.

Also, ich bin zunächst mit niedrigen Erwartungen rangegangen, weil ja oft gesagt wurde, es ist ja nur ein B-Movie.....
                      Aber ich hätte auch mit hohen Erwartungen rangehen können, denn der Film hat mir sehr gut gefallen. Es fängt dirkt an ohne großes Gerede. Die Story ist gut gemacht und die Schauspieler machen eine gute Arbeit und bringen die Sache glaubhaft rüber.
                      Vielleicht kannst Du mir mal verraten, wo Du (@ Derrick) es langweilig findest? Vielleicht liegt es an den 5 min extra Dialogszenen Also die muss ich mir auch noch angucken...
                      Auf jeden Fall eine Empfehlung wert und ich bin schon sehr auf den 2. Teil gespannt, den ich mir (zum Glück) auch gekauft habe, wie oben schon geschrieben

Leider scheint (lauf ofdb) wohl der dritte Teil von LP cut zu sein. Wenn auch nur ein paar Sekunden...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Hier geht's zwar um Maniac Cop 2 aber mein Maniac Cop Thread wurde geschlossen weil es zu viele Maniac Cop Threads gibt

Frage zu Maniac Cop 1:

Welche Version unterhält besser?

Das Original von Laserparadise, wo man die Zusatzszenen anwählen kann, oder die 6 Minuten längere Astrofassung?
                        Das Zusatzmaterial ist nur Handlung, die für's japanische TV gedreht wurden, kein Gore.

Ist das Astrobild genau so gut wie das LP Bild?

Wie ist das mit den eingefügten Szenen? Gleiche oder schlechtere Bildquali? Wurden die Szenen in O-Ton oder nachsynchronisiert eingefügt?
                        Greetings,
                        Clawhammer

Kommentar

Also ich habe mir dieRed Edition von LP gekauft und kann nur sagen, dass die Quali auf VHS Niveau ist. Also man darf nicht viel in Punkto Bild erwarten. Zumindest bei der LP Fassung. Über die Astro kann ich nix sagen, weil ich die nicht habe. Der Ton ist ok, ein Dolby Ton. Aber es geht besser. Also ich bin zufrieden...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von Clawhammer
                            Hier geht's zwar um Maniac Cop 2 aber mein Maniac Cop Thread wurde geschlossen weil es zu viele Maniac Cop Threads gibt

Frage zu Maniac Cop 1:

Welche Version unterhält besser?

Das Original von Laserparadise, wo man die Zusatzszenen anwählen kann, oder die 6 Minuten längere Astrofassung?
                            Das Zusatzmaterial ist nur Handlung, die für's japanische TV gedreht wurden, kein Gore.

Ist das Astrobild genau so gut wie das LP Bild?

Wie ist das mit den eingefügten Szenen? Gleiche oder schlechtere Bildquali? Wurden die Szenen in O-Ton oder nachsynchronisiert eingefügt?

Mann, so langsam werde ich echt sauer! Du hast von mir einen Hinweis zur Suchfunktion erhalten. Schau mal >>> HIER <<, da hatte gestern Abend 10 Minuten vor dir erst JAN einen "Maniac-Cop"-Thread eröffnet und dein Beitrag steht jetzt dort drin! Es nervt langsam!

Nachtrag: Du hast eine PN
                            Zuletzt geändert von Zico; 20.01.2003, 09:45.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

würde auch sagen die dvd von e-m-s is gut guter ton und bild.

Kommentar

Lädt...
                              X